2 mal O2 Vertrag + 2 Handys

• Schönen Abend zusammen,

Ich suche folgende Vertragskonstellation:

Provider: 02,

2 Verträge ( bzw. 1 Vertrag für 2 Karten) + 2 Handys.

Ein Handy soll dieses Nokia Outdoor-Handy sein ( nicht mehr das neueste, sollte also eigentlich kein Problem sein).
    Das 2. Handy soll irgend ein neues "schickes" "Frauenhandy" sein.

Wichtig wäre eine O2 Homezone, und ein nicht zu teurer Vertrag.
    Telefonierverhalten wäre relativ oft aus der Homezone ( wenn möglich von da "Festnet ähnliche Preise " ??) und ab und zu unterwegs.

Wenn mir jemand was anbieten kann würde ich mich freuen,

Grüße,

Flo

• Hallo

Primär wäre eigentlich ob die Flat hinzugebucht werden soll oder nicht??

Als "Outdoor" Handy kommt eigentlich nur ME75 bzw Nokia 5140i in Frage.

Als schickes Damen kommt vlt das LG Chocolate oder das Nokia 7370 in Frage.

Gibt es als GenionDuo ohne und auch mit Flat jeweils für 0 Euro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Schönen Abend,

Eins der Handys soll das 5140 ( dieses Outdoorhandy ) sein, das andere zum Beispiel das N73, das wäre ganz hübsch.

Am besten mit folgenden Verträgen:

Das 5140 zusammen mit dem O2 Starter ( 5 Euro MU, 5 Euro GG, keine Homezone)
    Das N73 zusammen mit dem O2 Genion + Flat, d.h. kostet dann knapp 20 Euro/Monat, inklusive Homezone-Flat ( Festnetz + O2).

Könnt ihr mir das anbieten ? bitte einmal mit und einmal ohne die Flat, da bin ich mir nämlich noch nicht 100% sicher.

Können die beiden Handys wie oben so auch für 3 Cent untereinander telefonieren ?

Grüße,

Flo

• Hallo

Mit Flat bekommst du beide Handys für 0 Euro

Wenn der eine wirklich ein Starter sein soll, dann funktioniert das mit den 3Cent Gesprächen aber nicht, geht nur bei 2x Genion!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

Auf beiden Handys die Flat macht eigentlich keinen Sinn.

Die Geräte sind für 2 Personen im Haushalt, das eine Gerät wird zudem noch zuhause zum telefonieren genutzt ( da macht die Flat sinn).

Das "Outdoor" handy ist wahrscheinlich ein wenig-telefonierer Handy für unterwegs.
    Das Handy dürfte auch nicht mehr so viel kosten denke ich, ist ja schon ein älteres Modell und ohne großartige features.

Ok, dann muss ich auf die 3 Cent-Gespräche untereinander verzichten, aber 40 Euro ( beide Geräte mit Flat) sind einfach zu viel).

Deshalb am liebsten wie im Post oben, einmal Flat, einmal einen günstigen O2 Vertrag ( bin nicht auf starter fixiert, aber das ist wohl der günstigste)

D.h. wären dann im grunde ja auch 2 komplett seperate Verträge.

@ DaRappa: meintest du ich bekomme beide Geräte für 0 Euro auch wenn ich nur einmal die Flat nehme ?

Fallen derzeit Anmeldegebüren an ?
    Sind die Geräte gebrandet, bzw. mit simlock ?

Grüße,

Flo

• Hi

Ich meinte auch nur 1x Flat
    Geräte sind natürlich ohne Branding!

AG entfällt!

mfG
    Andreas

• Hi,

Super, ich hoffe das gilt auch im Oktober noch, weil September schaffen wir ja jetzt nicht mehr :D
    Aber ich gehe jetzt mal schon davon aus.
    Ich meld mich bei dir wegen den vertragsunterlagen

Grüße,

Flo

• Hab das Angebot schon für Oktober gerechnet ;)

Bin ja auch nicht doof ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!