Kompatibilität Siemens Gigaset mit T-Sinus 721X

• Ich weiß, dass ich an der Anlage die Siemens Gigasets der 4000 Reihe betreiben kann. Da diese nur noch gebraucht zu Apothekenpreisen bei ebay zu haben sind, habe ich mich gefragt, in wie weit die aktuellen Gigasets von Siemens an dieser Anlage zu verwenden sind?

Kennt sich da jemand aus?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hallo andreasf,

alle Siemens Mobilteile der S(L) Klasse funktionieren problemlos (inkl. der meisten 'Special'-Feature) mit dem T-Sinus 721X aka Gigaset SX205isdn, aktuelle Firmware vorrausgesetzt.
    Wenn man 'nur' telefonieren will, kann man es auch mal mit einem aktuellen C-Klasse Geraet versuchen.

Gruss
    Chris

• Veloraptor

Danke.

Hab auch beim Googlen was gefunden
    www.tkr.de

man muss dann nur noch die kompatiblen Siemens Gigasets zuordnen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!