HP Scanjet 4200c funktioniert auf keinem PC! defekt? oder mach ich was falsch?

• Hi,

ich habe hier einen HP Scancjet 4200c
    Ist ein älteres Modell. Damals hatte ich Windows neu installiert. Der Scanner lief auf Windows ME nicht mehr. habe die Installation mehrfach wiederholt alles so gemacht wie HP das schreibt und ihn schlußendlich als defekt erklärt. Nun hat es mich geritten und ich hab das Ding nochmal an nem anderen PC mit Windows Xp probiert. den Bildverarbeitungsdienst habe ich deaktiviert das Ding tut immer noch nicht! "Kommunikation mit dem Scanner nicht möglich. Prüfen Sie, ob der Scanner richtig angeschlossen und eingeschalten ist [1215]" Fazit läuft auf 2 Rechnern nicht. Außerdem lässt sich der Transportriegel nicht auf fixieren schieben. Daraus schließe ich, dass der Schlitten nicht in 0 Stellung ist. Außerdem klickt der Scaner alle ca. 6 sekunden einmal. Mach ich was falsch oder ist das Ding defekt. Beim WIndows start macht er ein etwas längeres Geräusch. ca. 1,5sec
    Weiß jemand was, oder kann ich das Ding abschreiben. Mach ich was falsch?
    Probier ichs mit ner anderen SOftware klackt der Scanner auch kurz wenn ich auf scannen drücke, aber mehr macht der definitiv nicht!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!