Beiträge von Ls4

    Das is echt ein Schlamassel. Reisezeit ist im öffentlichen Dienst nicht immer (meistens sogar gar nicht) Arbeitszeit. Deshalb musst du eigentlich für die Zeit in der du im Auto sitzt nacharbeiten, da du im Auto auch nicht arbeiten kannst.
    In den öffentlichen könntest du hingegen unter Umständen arbeiten. Das sollte man auch für sich selbst erwägen. Die Aussagen deines Arbeitgebers stimmen soweit.


    In deiner Rechnung solltest du auf jeden Fall noch Reisezeit!= Arbeitszeit aufnehmen. Dann siehts unter Umständen schon wieder anders aus


    Viele Grüße,
    Tim

    Hallo Liebe Händler,


    ich bin auf der Suche nach einem HTC One S Ceramic Metal mit Vodafone Allnet 100 Young,
    Alternativ wäre auch ein T-Mobile Call & Surf Friends S oder ein Call & Surf XS für mich in Ordnung.
    Momentan läuft noch ein O2 O. Dessen Rufnummer würde ich gerne übernehmen.


    Ich bitte um ein Angebot.


    Viele Grüße,
    Tim

    Hi Almeyda,


    ja das ist richtig. Der Atom ist langsamer als der Pentium M.
    Zu guntsne von geringerer Größe, geringerer Komplexität, geringerem Preis und geringerem Stromverbrauch wurde auf viele Features verzichtet. Allen voran out-of-order. D.h. der Pentium M berechnet die Operationen in einer sinnvollen Reihenfolge. Das tut der Atom it in-order Architektur nicht. der Berechnet es der Reihe nach. Dabei verliert man extrem viel Leistung. Ein Grund warum für mich ein Netbook nicht in Frage käme.


    Viele Grüße,


    Tim

    Hi,


    also auf jeden Fall at!
    Ich würde auch nicht unbedingt plant sagen in diesem Fall.
    Intuitiv würde ich das folgendermaßen formulieren, wenns um Kaugummies geht:


    This thesis was written at the producing facility in Munich


    Viele Grüße,


    Tim

    ich hab 80g genommen. Ist wunderbar geworden.
    Besonders beim eigenen Farblaser darauf achten, dass das Schwarz auch wirklich schwarz ist und keine Kombination aus allen Farben. Das gibt dann Ränder. Beim PDF erstellen kannste das wohl bei ordentlichen Programmen berücksichtigen. Ich habs drucken lassen. Und hatte dementsprechend weniger Probleme. Der Druckshop hat sich da drum gekümmert.
    Mein Tip. lass es dennoch professionell binden. Das bekommt man selber niemals so gut hin.
    Beim beidseitigen Druck darauf auchten, dass ungerade Seiten auf der richtigen Seite vom Papier sind. Im Notfall eben Leerseiten einfügen.


    Viele Grüße,


    Tim

    hi maretzky,


    alter Audie A3 Bj 1996.
    Knapp 200000km
    gleiches Problem. Schaltung geht im stehen manchmal schwer. Getriebe entlasten hilft. Bin kein KFZ-Mechaniker. Würde aber mal vermuten, dass es das Getriebe ist, weil du mit der Kupplung ja den Motor vom Getriebe trennst und das Getriebe fix mit dem Differential verbunden ist. Ergo entlasten übers rollen lassen entlastet das Getriebe. Worans liegt weiß ich absolut nicht. Getriebeöl sollte ja in Ordnung sein, also denke ich dass das einfach Verschleiß sein wird und im Rhamen des Fahrzeugalters normal


    Viele Grüße,


    Tim

    Hi Ulmuek,


    Danke für die Erwähnung. Vielen ist das sicherlich nicht bewusst
    Aber Namenszusatz und Namenszusatz sind zwei verschiedene Dinge. ;)
    Der Dr. ist ein "Namenszusatz", aber kein Teil des Namens. Es kann als unhöflich gedeutet werden, muss allerdings nicht.


    Viele Grüße,


    Tim

    Dr. ist ein Namenszusatz und gehört somit zum Namen. Deswegen könnte man es als grob unhöflich deuten den Dr. einfach wegzulassen. Insbesondere beim h.c. ist das meines Wissens nicht so einfach, da dieser wenn ich mich richtig entsinne immer komplett genannt werden muss. Hier genügt ein Dr. nicht, sonder es ist Dr. h.c. erforderlich. Ähnlich wohl bei med und rer. nat. Ob man hier muss weiß ich nicht, es ist aber üblich. Beim Erstkontakt verwende ich immer den kompletten Titel. Also Prof. Dr. ..... bzw Prof. Dr. Dr. h.c. mult.
    Im Falle der anzugebenden Referenzen. Ich vermute, dass es um eine Bewerbung im Rahmen eines Promotionsverfahrens geht würde ich Prof. wählen


    Viele Grüße,


    Tim

    ich schließe mich an und würde dir raten genau zu überlegen, was du damit tun möchtest.
    Neueste Spiele sind wenn nur in heruntergeschraubter Qualität möglich. Über die nächsten paar Jahre gesehen sieht es auch eher Mau aus. Da wirst du dann auf viele der neuen Spiele verzichten müssen. HD-Videos bearbeiten ist auch eher problematisch. Mit normalem Material, also SD-Videos wirds aber denke ich anz vernünftig gehen. Bildbearbeitung, Office und Internet sollte problemlos möglich sein.


    Meine Empfehlung deshalb: Entweder ansprüche zurückschrauben, oder mehr Geld in die Hand nehmen.. Ist schwierig, ganz klar, aber deine Anforderungen zu erfüllen ist extrem schwierig.


    Viele Grüße,


    Tim