Welches Handy hat den besten Sound ?

• Hi,

mein Kleiner Bruder ist wieder auf der Suche nach einem Neuen Handy. Der Sound ist wichtig. Also die Wiedergabe von den Klingeltönen.

Das beste bisher waren für mich das E1000 und das E398.

Was hat sich inzwischen getan, gibt es neue Geräte mit noch besserem Klang ??

Danke für Eure Hilfe :top:

Gruß

maretzky

• Hi,

habe mir jetzt mal ein 6233 besorgt, finde die Qalität der Lautsprecher nicht schlecht, was denkt ihr gibt es ein Handy was noch besser sich anhört ??

Hatte vor ein paar Tagen in einem Supermarkt ein Handy gehört, dachte erst es sei die Musik aus den Supermarktlautsprechern, war aber das Handy !!
    Leider wurde ich aber abgelenkt, so das ich nicht mehr gefragt was für ein Teil das war, hörte sich aber sehr gut an.

Gruß,

maretzky

• Zitat

habe mir jetzt mal ein 6233 besorgt,

der satz klingt genial :D;)

also ich kann dir aus eigenen erfahrungen sagen dass das 6233 wohl eines der lautesten handys ist! im vergleich zu den SE geräten k610i,w800i und w810i ist das gerät eindeutig lauter,satter und klarer in der wiedergabe von klingeltönen bzw. mp3-liedern! :top:

für mich das wohl insgesamt lauteste handy über lautsprecher, liegt natürlich auch oft am eigenen empfinden und der umgebung

• ...also ich kann das Sharp V903 (903sh) empfehlen.... vor allem der Stereo Lautsprecher hat mich überzeugt - und der Bass macht das Hören über Headset bei hoher Lautstärke zum Feind jedes Trommelfells ^^
    :top:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    der satz klingt genial :D;)

stimmt, die Wortwahl war etwas ungünstig gewählt. Deutsche Sprache ......

Das 6233 hat mich aber überzeugt

:top:

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!