Base bietet nun bis zum 15.10. 75€ Gutschein für Eplus Online-Shop...
Was genau bedeutet das, bezieht sich dieser Gutschein auch auf die von Base angebotenen Handys?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base bietet nun bis zum 15.10. 75€ Gutschein für Eplus Online-Shop...
Was genau bedeutet das, bezieht sich dieser Gutschein auch auf die von Base angebotenen Handys?
Gruß
Du kannst mit diesem Gutschein alles Kaufen was es im Online Shop gibt aber ich denke das es diesen Gutschein erst nach Vertrags abschluss gibt.
Das man ihn erst nach Vertragsabschluss einlösen kann, davon bin ich schon ausgegangen aber mich verunsicherte EPLUS Online-Shop...
E-plus Online Shop deshalb weil es auf in dem BASE Shop nichts zu kaufen gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
E-plus Online Shop deshalb weil es auf in dem BASE Shop nichts zu kaufen gibt
D.h. sie könnten Dir auch 1 Millionen schenken? Oder 25 Ferraris? - Du kriegst sie eh nicht, weil es keinen Shop gibt?
WENN dem so ist, klingt das ziemlich unseriös!?!
ZitatOriginal geschrieben von gha
D.h. sie könnten Dir auch 1 Millionen schenken? Oder 25 Ferraris? - Du kriegst sie eh nicht, weil es keinen Shop gibt?
WENN dem so ist, klingt das ziemlich unseriös!?!
Ne ich glaube du hast mich falsch verstanden!!!
Alle Zubehör Artikel und Handys gibt es nur auf der E-plus Seite (auch für BASE Kunden) auf http://www.BASE.de kann man nur Verträge abschliesen aber keine sachen Kaufen, deshalb ist der Gutschein für die E-Plus HomePage und nicht für BASE.
Heißt das jetzt, dass es sich auch auf die Handys bezieht oder nicht?
Dann wäre es nämlich doch nicht so schlecht, da man dieses verkaufen könnte...
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Heißt das jetzt, dass es sich auch auf die Handys bezieht oder nicht?
Dann wäre es nämlich doch nicht so schlecht, da man dieses verkaufen könnte...
Ja man kann damit auch ein Handy kaufen.
Würde es mal auf Ebay probieren so bekommst du vielleicht 60-70€ dafür
Oder du kaufst dir selbert etwas.
ZitatWürde es mal auf Ebay probieren so bekommst du vielleicht 60-70€ dafür
Das habe ich gemeint, und so ist das Angebot besser als der Geburtstagsrabatt...
Kann mir vielleicht noch jemand ein persönliches Angebot für original Base machen?
Handy-Sascha vielleicht gerade was im Angebot
?
Da für musst du ins Vertrags Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!