ultra-kleines Handy gesucht

• Hallo,

ich suche schon nun eine ganze Weile und hatte mich schon für das LG KG320S entschieden, welches ich leider wieder zurückgeben muss, da die Hörerlautstärke nicht einstellbar ist.

Daher stehe ich nun wieder am Amfang. Ich suche ein kleines handy, max. 100mm hoch, 50mm breit und 1,5cm dünn.

Hörerlautstärke sollte (möglichst während des Gesprächs) einstellbar sein. Integrierter Speicher min. 64MB. Digitalkamera sollte eingebaut sein, die Linse möglichst mit Kratzschutz. Ruftöne sollten veränderbar sein. Tastensperre muss vorhanden sein.

Ich habe so etwas wie das VK7000 im Auge. Nur bekommt man das in Deutschland nicht.

Ich hoffe, Ihr habt einen Rat für mich. Oder suche ich etwas, was es (noch) nicht gibt?

• P300 hatte ich schon mal in der Hand. Es ist allerdings relativ schwer, obwohl es ziemlich klein ist. Die Gewichtsangabe kann nicht stimmen.
    P310 hat einen relativ hohen Preis mit Vertragsverlängerung.

• tja, das mit der Pleite ist schon ein Grund, wobei das VK7000 meinen Erwartungen ganz nah kommen würde.

Hm, da bleibt wohl doch nur der Schritt in Richtung P300. Allerdings muss man doch bei LG das Hörer-Problem kennen? Ich meine, mit meinem KG320 könnte ich nichtmal die LG Hotline anrufen, weil man nix versteht. Das kann doch nur ein Softwareproblem sein, denn der Lautsprecher ist doch recht laut. Vielleicht warte ich einfach solange, bis die das Problem in den Griff kriegen und telefonieren solange mit meinem Ersatzhandy (Sagem my100X) weiter...

Noch irgendwer eine andere Idee?

• Samsung X820, flacher gehts nich ;) 113x50x6.9mm • Gewicht: 66g. 80mb Speicher, der aber nicht erweitert werden kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!