biete windows mobile geräte

• guten habe,

ich möchte mich von zwei windows mobile geräten trennen:

1. dell axim x51v 624mhz
    die rechnung ist vom 31.03. das gerät befindet sich in einem neuwertigen zustand und wird mit folgendem lieferumfang verkauft:

axim x51v 624mhz
    usb dockingstation
    netzteil
    netzteiladapter zum laden des axim ohne dockingstation
    originaletui
    2 dell cds mit zusatzprogrammen, active sync und outlook 2003
    1 cd mit von mir auf dem gerät genutzen programmen wie skype, adobe reader, npop (pop3 checker), resco explorer.

der axim x51v hat die neue software a04, die endlich die leistung der stärksten, für windows mobile erhältlichen cpu zeigt. der für die nutzung des internets über einen pc bei anschluss über usb kabel oder infrarot benötigte registry eingriff ist vorgenommen. ansonsten ist das gerät auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

2. motorola mpx200 mit wm2003
    das gerät ist von ende 2004 (damalige metro aktion) und hat einige gebrauchsspuren. außerdam hat das gerät einen "unfall" gehabt und es hat auf der innenseite, unterhalb der tastatur, 2 risse im inneren gehäuse. im zugeklappten zustand ist davon nichts zu sehen. die funktion des gerätes wird davon nicht beeinflusst! wm2003 läuft einwandfrei seit mehreren monaten. ich nutze das telefon auch mit einem exchange server über eine internetverbindung per usb kabel. wer sich eine wlan sdio karte besorgt, der sollte auch darüber mit exchange synchronisieren können.

das gerät hat einen hardware reset bekommen und danach habe ich nur in den ländereinstellungen die sprache wieder auf deutsch gestellt. angeboten wird das telefon mit original akku, mini usb kabel, bedienungsanleitung, original cd mit active sync und zusatzprogrammen für den axim.

auf wunsch erstelle ich dem käufer über den ruttensoft homescreen designer noch einen eigenen homescreen mit eigenem hintergrundbild, bild für die funktion "verpasste anrufe" und eigenem bild beim hochfahren des gerätes.

zu beiden geräten gibt es gerne zusätzliche infos und bilder per email oder per pn.

preise:
    für den axim x51v hätte ich gerne 250 euro und für das mpx200 50 euro. die lieferung erfolgt jeweils als versichertes paket und ist im preis enthalten.

angebote bitte per pn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!