K800i AG 0,- GG 7,49 Studentenangebot

• dan21
    bieten wir mit diesem Tarif derzeit nicht an

Gibbs
    dann würde der Antrag abgelehnt werden aber nicht in einem anderen Tarif aktiviert.

Man kann ja nicht Äpfel bestellen und Birnen geliefert bekommen.

Nur weil man aber schon einen Studentenvertrag besitzt bedeutet dies nicht zwangsläufig dass man keinen weiteren mehr erhält.

Ich habe es schon (auch bei mobilcom) erlebt, dass ein Student 4 Verträge erhielt.

• Jo dann werde ich mal testen und bestelllen.

jedoch steht in den vf Vertragsunterlagen für Studenten drinne, dass sollte der Status Student nicht erfüllt werden, der Vertrag automatisch hochgestuft wird.

• habe die Unterlagen heute nicht vorliegen aber es verhällt sich so, dass die Bescheinigung jährlich vorgelegt werden muss und wenn der Studentenstatus erloschen ist auch der Studentenrabatt entfällt !

• Es geht um die Aktivierung. In den original vf Verträgen steht drinne, wenn der Studentenstaus nicht erfüllt wird, weil man z.b schon einen Studentenvertrag hat aktiviert vf den Vertrag mit einer höheren Grundgebühr und ohne den Studentenrabatt.

• UPDATE

Wir können noch zusätzlich bei diesem Angebot 15,- EUR TT-Bonus anbieten.

einfach eine Mail mit dem tt-Namen und der Bestellnummer nach erfolgter Freischaltung senden.
    Der Bonus wird auf das Bankkonto im Antrag überwiesen.

Bereits getätigte Bestellungen sind hier natürlich inbegriffen.

Der Bonus ist jedoch NUR für dieses Angebot gültig

• auch schüler?

hallo

ich bin nun mal wieder schüler..da das nicht explicit angegeben wurde..gilt das auch für schüler?

hat das KRZR branding,simlock,netlock?
    welche lieferzeit ist anzunehmen?

gruß

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Der Tarif ist wirklich nur für Studenten ( keine Schüler !! )
    Geräte sind derzeit ohne Branding und/oder Simlock.

Zur Lieferzeit kann und will ich mich derzeit nicht festlegen da dies auch immer wieder von der Nachfrage abhängig ist.

Logisch dass man 10 Geräte schneller im Versand hat als 100.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!