K800i AG 0,- GG 7,49 Studentenangebot

• Hallo,
    ich Bestellte das A70 mit dem HP Laptop.

Am Ende Freischaltungsauftrag gibt es mir nur die Option, um zwei Karten zu wählen.

Nach Ihrer Webseite ist die Angebot für nur eine Karte. Wie kann ich fortfahren, nur eine Karte zu wählen?

Ist das Xbox-Innere +Siemens A70-Angebot mit einer Karte auch?

• Gehen die Geräte in das Eigentum des Kunden nach Vertragsende über? Mobilcom hatte mal ne Klausel in der Vergangenheit, die gegenteiliges besagte.

• kann ich nicht nachvollziehen.

Notebook & Handy & 2 Karten ist der Basix von T-Mobile !
    Dieses Angebot ist jedoch nicht Thema dieses Threads.

Die X-Box ist mit einer Karte

Gibbs
    Handy ist Eigentum des Kunden

• wir erhalten derzeit einige Bestellungen ( ich denke mal von tt-Usern ) die im Bemerkundsfeld eingeben dass Sie noch Schüler sind aber eben kein Student.

Wir im Angebotstext beschrieben gilt dieses Angebot nur für "echte" Studenten und nicht für Schüler, Auszubildende und Wehrdienstpflichtige !!!

Ihr spart uns und euch eine Menge Arbeit wenn Ihr dies beherzigt.

Ich kann ja verstehen dass ein K800i zu diesem Preis verlockend ist aber was nicht passt kann in diesem Fall auch nicht passend gemacht werden.

Mobilcom verlangt die gültigen Legitimationsunterlagen als Kopie.

Bitte auch daran denken, dass die Studentenbescheinigung 2007 unter Umständen erneut vorgelegt werden muss.
    Sobald der Studentenstatus nach Vertragsannahme erlischt, erlischt ebenfalls der Studentrabatt

• Bitte unbedingt daran denken den Zusatz bzgl. der Zuhause Option zu streichen wenn diese nicht gewünscht wird.
    Laut einigen Mitteilungen von Bestellern wurde dies oftmals versäumt.
    Wir können wegen dem Bestellaufkommen nicht zu 100% garantieren dass durch eine Email an uns der Zusatz nachträglich gestrichen werden kann.
    Versucht wird es aber natürlich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!