S Festnetznummer mit x-beliebigem Handy und niedrigen Fixkosten z.B. Genion Card

• Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Festnetznummer, weil ich in einem Monat in ein Studentenwohnheim ziehe und sich ein Festnetzanschluss nicht wirklich lohnt. Internet habe ich über die Uni (allerdings mit 2gb Voulumenbeschränkung - zu wenig für VOIP).
    Ich brauche also einen Vertrg, von dem ich günstig ins Festnetz telefonieren kann und mich meine Freunde und Familie kostengünstig erreichen können. Netz ist mir eigentlich egal, das Angebot von o2 (Genion Card - ohne Flatrate) klingt interessant, weil nur "5€ Mindestumsatz". Kann mir wer noch ein Handy dazu anbieten, mit dem ich telefonieren kann. Ansonsten braucht es nicht viel zu haben.
    Oder gibt es ein günstigeres Angebot von Vodafone oder Tmobile? (Werde da aus der Internetseite nicht wirklich schlau :(- da man die Tarife ja nicht alleine buchen kann!?)

Vielen Dank schon mal für Angebote

• An was für ein Handy hast du den gedacht?

Kann dir zB SE K610i silber oder rot für 79Euro anbieten. Ohne Flat!!!

Mit Flat gibt es das gleiche natürlich für 0 Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke für die schnelle Antwort. Es muß nicht so ein aktuelles Handy sein, ein Nokia 6230i, SGH-Z500, k600i oder V3 würden locker reichen. Kamera, mp3 player etc. brauche ich eigentlich nicht, da ich es wirklich nur zum telefonieren brauche. Lieber ein kleinerer Preis ;). Aussehen etc. ist für mich auch nicht wirklich entscheidend. Kannst du mir bitte ein Angebot machen, was von den genannten am günstigsten wäre, bzw. auch gerne ein vergleichbares Handy das momentan günstig ist? Kommt die Anschlussgebühr noch dazu?

Danke schonmal

• RüdigerD
    Festnnetznummer über D1/D2/o2 ist natürlich schlau - wenns ohne Fixkosten geht, dann noch besser - allerdings kannst Du auch mit Deinen 2 GB ausreichend telefonieren. Wenn Du nur 1GB für VoIP verbrauchen möchtest, dann hast Du ca. 15 Std. Gespräche drin ;)

Gruß Vesko

• Genion Card + Nokia 1110, 1112 oder 1600: 0 EUR
    Anschlußgebühr entfällt.

oder:
    Nokia 1110 + Debitel Vodafone KombiComfort: 0 EUR + Erstattung der gesamten Grundgebühr. Einzige Fixkosten: 24,95 EUR Anschlußgebühr. Vorteil gegenüber o2: kein Midestumsatz, nur 4 ct ins Festnetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!