Hallo zusammen,
ich würde gerne mein XDA neo in schwarz vom 28.04.2006 verkaufen, wird mal wieder Zeit für ein neues Gerät. ![]()
Es wird mit Rechnung in OVP und allem Original-zubehör geliefert. Das Gerät wurde immer mit Displayfolie benutzt und nur in der Gürteltasche, nie in der Hosentasche getragen. Funktion ist natürlich 1A.
Jetzt kommt der Wehrmutstropfen: Irgendwann ist mir die besagte Gürteltasche auf den Boden gefallen, miktsamt Handy drin. Da die Ecken der Tasche offen sind, hat das Gerät seitdem ein paar Kratzer:
- eine kleine Stelle ohne Lack rund ca. 0,8mm Durchmesser an der linken unteren Ecke - find ich nicht so schlimm
- an der gegenüberliegenden Ecke rechts oben ein paar Kratzer im Lack (ca. 5x5mm) und in diesem Bereich ist das Alu-Gehäuse auch ca. einen halben Millimeter eingedrückt
Das klingt jetzt als wäre das Telefon total versaubeutelt, das ist aber nicht so, ich muß es ja nur schreiben, damit nachher keiner schreien kann, er hätte es nicht gewußt. Falls jemand Interesse hat, schicke ich gerne Fotos.
Als Preisvorschlag meinerseits sage ich hier jetzt einfach mal so 300,-€ inkl. Versand.
Also, Angebote einfach per PN an mich.
Gruß
Frank