update: Verkauft!
Nach langem und bewährten Einsatz sucht mein VPAc nun ein neues zu Hause.
Der VPAc funktioniert 100% hat keinen SIM oder Netlock. Das Metallgehäuse hat die eine oder andere Blessur davon getragen. Optisch würde ich Ihn als 3- einstufen. Das Vodafonebranding wurde mit dem Zuckerwürfeltrick sauber entfernt. Auf dem Gerät selbst erinnert in momentaner Ausführung nichts an Vodafone.
Die Software ist aktuell, selbst das Telefon (Radio) hat die Version 1.13.
Die Originalverpackung und alles was dazu gehört ist vorhanden. (Tasche, Kabel, Ladegerät usw. inkl. Rechnung vonVodafone)
Ergänzt wird das ganze um:
- eine 512 MB SD Card und folgende Software jeweils als registrierte Vollversion:
Spritebackup & Spacedetective
Spb Pocket+
Sp Weahter
Screenguard
Phone Alarm
(Alle Programme kommen zusätzlich auf CD gebrannt mit den dazu passenden Reg Keys!)
Ebenfalls isntalliert sind Total Commander, Flashplayer für den PI und ein Update damit das Intellipad Umlaute für die Kontaktsuche nutzen kann. Wenn gewünscht lege ich noch Smartfilter light als Vollversion dazu.
Das ganze umfassende Paket geht komplett weg für 120 Euro zzgl. Verand. An einem Tausch habe ich keinerlei Interesse. Bezahlung kann bei Übergabe im Raum Hamburg oder vorab erfolgen.
Bilder stelle ich noch online bzw. verschicke ich gern auf ernstgemeinte Anfragen.