Ausgehen: FFM-, Mz- & Wi-Kenner gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    okay, dann hab ich noch was

hochheimer markt (in hochheim ;) ) am Freitag und Samstag.
    Da gibts nen Bierzelt mit viel Party, andererseits könnts auch schnell stress geben wenn man an die falschen leute gerät, sehr aggressive stimmung teilweise...

aber wir gehen jedes jahr aufs neue hin und haben viel spaß und halten uns aus allen streitigkeiten raus

wäre interessant gewesen aber die beschreibung hat irgendwie abgeschreckt und jeder, den ich gefragt habe (insb. die frauen *g*), hat irgendwie schon schlechte erfahrungen damit gemacht... schade eigentlich, hätte es mir gern mal angesehen.

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Ähm. Du gehst an einem Freitag nicht auf ein Konzert, weil du in der Woche darauf einen Termin hast?

Zitat von oben: [...] aber in der darauffolgenden Woche habe ich einen äußerst wichtigen Termin [...] ;)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• hallo,
    och der Hochheimer Markt geht schon, ist sehr groß und eigentlich ganz gute Stimmung!
    Sonst wenn du doch mal wieder lust auf etwas elektronische Musik (kein Schranz) hast: Tanzhaus West :top: ;) !

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• also war gestern mal da gewesen, war absolut geile stimmung super party mit viel bier. gab auch kaum stress nur einmal so zwei alte männer mitgekriegt.

also vollstens zu empfehlen :top:

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Grüzie.

Ich grab mal wieder in alten Threads.

Ich suche für Samstag Abend was nettes zum weggehen für mehrere Leute (5-6 dürften es werden), vorzugsweise etwas in der Art Rock-/Metal-Schuppen (kann ruhig "ranzig" sein) oder ein nettes Cafe. Ich dachte ans KUZ, da kommt diesen Samstag allerdings nichts interessantes.

Kino fällt auch aus.

Ein nettes Cafe oder eine Lounge wäre auch schön, dann allerdings nichts Snob-haftes wie das "Alex" oder so (ihr wisst schon, was ich meine, wo halt der ganze Mainstream hinpilgert... gar nicht mein Fall).

Schön wäre auch eine Klamotten-Empfehlung, damit ich nicht aussehe wie der Clown in der Kirche. ;)

Schonmal danke & Grüße
    zufaul

• Etwas ranziger Rock-Metal-Schuppen? Da gibts nur eins: die Batschkapp! :top:
    Am neuen Polizeipräsidium Richtung Norden bis du über eine Brück über Bahngleise fährst und dann gleich rechts; Parkplätze gibts ausreichend.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Joa, die Batschkapp war eigentlich auch mein Favorit. Problem ist nur, dass wir 5 oder 6 sein werden (eher 6) und ich nur 5 ins Auto bekomme. Also steht eine(r) doof da. Zweites Problem ist, dass wir in Mainz wegwollten, damit wir kein Auto nutzen müssen, weil wir alle trinken wollen. Und S-Bahn oder Taxi... nee, muss net sein.

Hab allerdings grad mal bei party-mainz und Konsorten geschaut, das Caveau (Mz) schaut nicht schlecht aus. War mal jemand da? Wie ists da so? Die Infos auf deren Homepage verraten ja nicht sooo viel.

Grüße
    zufaul

• Der einzige Club, der der Beschreibung "ranziger Metal-Schuppen" in Mainz voll und ganz entsprochen hat war meines Wissens der Lindenbaum, aber der ist leider dicht.
    Im Caveau war ich schon so viele Jahre nicht mehr, dass ich dazu leider nix sagen kann. Dürfte aber in der Tat am ehesten von all den Sachen die ich noch kenne das sein, was Du suchst.

Loungig ist auf jeden Fall das Heiliggeist, aber möglicherweise zu hoher Snobfaktor, auch wenn ich persönlich den Laden mag. Hat ob der Architektur halt einen gewissen Besonderheitsfaktor.
    Alternativ kann man ganz schön im Ex-Casa Delia (meine, die haben umfirmiert, kann mich aber nicht an den neuen Namen erinnern. Kann man aber am Karmeliterplatz nicht verfehlen, ist ein Restaurant mit angeschlossener Bar, Eisdiele ist auch daneben) nett einen heben.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• du meinst das cubo-negro, ist unterteilt in restaurant, bistro und eisdiele. Das Bistro ist jetzt renoviert worden vor einiger zeit, sehr gut gelungen, mit ner schönen lounge. Restaurant wird grade renoviert, das war ja schon ziemlich alt.

Das schick und schön hat jetzt wieder aufgemacht, da wos Coupe 70 mal war (Kaiserstraße ecke Boppstraße), auch eher alternativ eingestellt, läuft teilweise auch house

• Jau, Cubo Negro, danke. Aber wie jetzt, das Coupe 70 gibbet nich mehr? Mensch, so ein stilvoll eingerichteter Laden, und dann an einer so einladenden Location... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• richtig, is net mehr, aber dafür lebt das schick und schön wieder, is doch was oder?perfekt zum vorglühen bevor es ins 50° geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!