Nokia N93 i. V. mit O2 Active 50

• Hallo!

Interessiere mich für einen Neuvertrag im Tarif O2 Active 50 i. V. mit einem Nokia N93.

Alternativ sind auch andere vergleichbare Tarife möglich - wichtig ist, dass die monatliche Gebühr "abtelefoniert" werden kann (in alle Netze).

Für entsprechende Angebote im Voraus vielen Dank.

KLM

• Nokia N93 i. V. mit O2 Active 50

Hallo,

kann dir das N93 in beiden Farbvarianten in Verbindung eines O² ACtive 50 zu 310 € Zuzahlung anbieten.

Alternativ einen T-Mobile Relax 50 ( 19 € GG ) mit 50 Inklusivminuten die in alle Netze gelten zu 315 € Zuzahlung.

Derzeit fallen AG an. Versand frei. Geräte brandingfrei

Bei Interesse bitte kurze Rückinfo

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi

239Euro im o2 Active 50, Original!

AG und Versand ist frei.

Natürlich freies Gerät

279Euro im Relax50, Original!

AG und Versand ist frei.

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Nokia N93 i. V. mit O2 Active 50

Wir sind einfach zu günstig... Aktuelle Preis auf unserer Seite ist 235,00 EUR im Active 50 ;) - beide Farben, keine Anschlussgebühr / keine Versandkosten

http://www.handytick.de

• Hallo!

Vielen Dank für Eure Angebote.

Ich wollte eigentlich einen bestehenden E-Plus Vertrag behalten und zusätzlich einen O2 Active 50 Vertrag abschließen.

Habe mich aber nun entschlossen, den E-Plus Vertrag zu kündigen und 2 O2 Verträge abzuschließen.

Da mir vor allem günstige Gespräche zwischen den beiden SIM-Karten und eine Homeflat wichtig sind, ist die folgende Variante vermutlich die beste Lösung:

2 x O2 Genion (oder 1 x O2 Genion Duo) + 2 x Flat.

In Verbindung mit diesen Verträgen möchte ich die Handys Nokia N93 und N71 kaufen.

Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen - möchte noch im Oktober zuschlagen.

Wichtig ist auch, dass die Handys sofort lieferbar sind.

• Genion Duo mit 2x Flat + 1x Nokia N93 / 1x Nokia N71 = 99 EUR Zuzahlung

Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten

• Hi KLM!

Habe kürzlich genau das gleiche Paket bei einem ebay-Verkäufer (kfb-online) bestellt.

Man kann dort mit einem sog. "Combinator" die Wunschkombination ermitteln.

Für o2 Genion Duo, 2xFlat, N93 (schwarz) und N71 mußte ich 53,- € zuzahlen.

Ich habe vorher intensiv im Netz recherchiert und mehrere Angebote eingeholt, aber nichts günstigeres gefunden.

Der Ablauf war problemlos und als Zugabe habe ich auch noch ein gratis Ladekabel erhalten.

• @ handytick.de

Vielen Dank für das Angebot

@ AD-4

Vielen Dank für den Tipp.

Wollte eigentlich schon bei handytick bestellen, allerdings ist ein Preisunterschied von 46,- € (und Gratiszugaben) nicht unerheblich.

Ich werde mir das Angebot mal anschauen und mich dann entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!