TT-Logo: schwarz - rot - gold

• Hallo TT admins,

wenn ich mich nicht täusche sehe ich jetzt zum Tag der deutschen Einheit (oder für immer ?) ein schwarz-rot-goldenes Logo.

Gratulation zu dem durch die WM wiedererlangten Selbstverständnisses Flagge zu zeigen.

• bin mal gespannt wer seine WM-deutschland-autofahne auspackt und spazieren fährt :)

zum thread ... das TT logo wechselt öfter mal ... das letze mal war soweit ich mich erinnere die WM ... nicht all zu besonders, doch immer wieder eine schöne überraschung ;)

mpbrei :)

• Re: Re: schwarz - rot - gold

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ein schwarz-rot-goldenes Logo gab es auch schon letztes Jahr am 3.10., das ist nichts Neues bei TT.

http://www.telefon-treff.de/sh…schen+AND+einheit+AND+tag

Dieses Mal hoffentlich ohne die unselige Diskussion dazu.

aha... sorry das ich vorher nicht in den Tiefen des Forums danach gesucht habe... habs halt grad eben festgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Nevada
    Hallo,
    ich finde die Aktion sehr gut.
    Gruss an alle ;)

...und schönen Feiertag :top:

• Zitat

Dieses Mal hoffentlich ohne die unselige Diskussion dazu.

Dann wärs doch nur halb so schön ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Und dieses Logo find ich auch noch tausendmal schöner als das Alte :top:

MfG

:cool: -Andi-, der allen im westen und im osten und im süden und im norden und von mir aus auch denen in der mitte nen schönen Feiertag wünscht;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ansich finde ich die Idee gut, aber ich sage dennoch: "Hoffentlich ist der
    Tag bald vorrüber" und es gibt wieder das normale Logo.

Weil Schwarz - Rot - Gold, naja :D

Aber wünsche dennoch allen einen schönen Feiertag

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!