Hallo TT admins,
wenn ich mich nicht täusche sehe ich jetzt zum Tag der deutschen Einheit (oder für immer ?) ein schwarz-rot-goldenes Logo.
Gratulation zu dem durch die WM wiedererlangten Selbstverständnisses Flagge zu zeigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT admins,
wenn ich mich nicht täusche sehe ich jetzt zum Tag der deutschen Einheit (oder für immer ?) ein schwarz-rot-goldenes Logo.
Gratulation zu dem durch die WM wiedererlangten Selbstverständnisses Flagge zu zeigen.
bin mal gespannt wer seine WM-deutschland-autofahne auspackt und spazieren fährt ![]()
zum thread ... das TT logo wechselt öfter mal ... das letze mal war soweit ich mich erinnere die WM ... nicht all zu besonders, doch immer wieder eine schöne überraschung ![]()
mpbrei ![]()
Re: schwarz - rot - gold
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
Ein schwarz-rot-goldenes Logo gab es auch schon letztes Jahr am 3.10., das ist nichts Neues bei TT.
http://www.telefon-treff.de/sh…schen+AND+einheit+AND+tag
Dieses Mal hoffentlich ohne die unselige Diskussion dazu.
Re: Re: schwarz - rot - gold
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ein schwarz-rot-goldenes Logo gab es auch schon letztes Jahr am 3.10., das ist nichts Neues bei TT.
http://www.telefon-treff.de/sh…schen+AND+einheit+AND+tag
Dieses Mal hoffentlich ohne die unselige Diskussion dazu.
aha... sorry das ich vorher nicht in den Tiefen des Forums danach gesucht habe... habs halt grad eben festgestellt
Hallo,
ich finde die Aktion sehr gut.
Gruss an alle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hallo,
ich finde die Aktion sehr gut.
Gruss an alle
...und schönen Feiertag :top:
tolle Idee... zum Glueck nur heute..... blau macht glücklich ![]()
ZitatDieses Mal hoffentlich ohne die unselige Diskussion dazu.
Dann wärs doch nur halb so schön ![]()
Und dieses Logo find ich auch noch tausendmal schöner als das Alte :top:
MfG
:cool: -Andi-, der allen im westen und im osten und im süden und im norden und von mir aus auch denen in der mitte nen schönen Feiertag wünscht;)
Ansich finde ich die Idee gut, aber ich sage dennoch: "Hoffentlich ist der
Tag bald vorrüber" und es gibt wieder das normale Logo.
Weil Schwarz - Rot - Gold, naja ![]()
Aber wünsche dennoch allen einen schönen Feiertag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!