Zweiter Relax 50 Student möglich?

• Hallo,

mein Bruder besitzt bereits einen T-Mobile Relax 50 Student Tarif. Gibt es eventuell hier bei jemandem die Möglichkeit einen zweiten Studenten Tarif von T-Mobile zu bekommen?

War eben im T-Punkt und sagte das ich kein Student wäre aber interesse an dem Vertrag hätte, da meinte er zu mir,dass es kein Problem sei,da er nur angeben müsse den Studentenausweis gesehen zu haben. Dann bräuchte ich keinen zweiten sondern könnte den Vertrag auf mich machen

Könnt ihr mir also auch ein Relax 50 Student anbieten wenn ich kein Student bin?

Für Angebote wäre ich sehr dankbar.

Handy soll entweder das SE K800i, K610i oder das Samsung d600 sein

Danke im Vorraus.

Könnt mich gern auch per ICQ kontaktieren

143644778

• T-Mobile hat die Provision für den Relax50 Student dramastisch gekürzt.

es kommt schonmal vor, das man einen 2ten Studentenvertrag durch bekommt, aber das ist mehr Glück.

Der Kontoinhaber kann ruhig vom Vertragsnehmer abweichen, was halt wichtig ist, das der Vertragsnehmer sich auch als Student oder Schüler ausweisen kann.

Kann dir das K610i mit einem Relax 50 zu 130 € Zuzahlung anbieten. Bei den anderen Geräten wird es noch mehr. :mad:

Wie gesagt, der Tarif lohnt fast nimmer für die Sparfüchse ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ja das Problem mit Vodafone ist,dass ich da bei mir keinen Empfang habe. Würde auch ein älteres Modell nehmen z.b. das Samsung D600. Hauptsache ein T-Mobile Relax Student

• Da wir eine Bescheinigung für die Buchung der Studentenoption benötigen, sehe ich leider keine Möglichkeit, dir einen Studentenvertrag zu schalten, wenn du keiner bist.

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• genau so ist es ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!