Suche 2GB Mini SD Karte für N93

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer 2GB Mini SD Karte für mein N93. Kann jemand einen Online Shop mit Tagesaktuellen Preisen empfehlen. Denn gerade in der Branche Speichermedien werden die Preise oft täglich neu gehandelt.

Gibt es einen Partnershop zu diesem Forum :confused: Evtl. könnte dort eingekauft werden um das Forum zu Unterstützen :confused:

Alternativ habe ich bei 3-2-1 folgendes Angebot gesehen:

Klick hier

Viele Grüße,

• Tag,

die kannst du nehmen, bisher funktioniert die in meinem N93 problemlos. Bei Amazon kostet die aber nur 30.25, zumindest hab ich das dort bezahlt, Versand war kostenlos, da ich noch anderes mitbestellt hatte.

• Oh, klasse dieser Link :top:

Gibt es Meinungen welche ich von denen nehmen soll :confused:

Viele Grüße,

• Ich habe bei Ebay noch weniger gezahlt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130027545561

Einfach mal die Auktionen von dem Typ anschauen und mitbieten, da kann man noch etwas sparen im Vergleich zu den anderen geposteten Links.

Ich habe die Karte übrigens längst erhalten, und sie läuft ohne Probleme, kann ich also weiterempfehlen. Ich nutze sie ebenfalls in einem N93.

gruß,
    Daniel

• Hi DanielB,

schon eine Frechheit 8,99€ fürs Porto zu verlangen. Aber wenn man unterm Strich noch unter den anderen VK liegt - passt es ;)

Viele Grüße,

• Die Karte wurde aber auch als Paket verschickt mit DHL - ich hab sogar ne Mail bekommen mit der Trackingnummer als es abgeschickt wurde.
    Viele Portoabzocker versenden solche Karten dann als Warensendung für nen Euro fünzig. Von daher ist das Porto schon ansatzweise ok - wenn auch noch überteuert.
    Aber ich seh das ganze eh so ähnlich wie du: Ich schau drauf was unterm Strich rauskommt. Solange der Preis stimmt seh ich das mit dem Porto nicht so eng.

gruß,
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Die Karte wurde aber auch als Paket verschickt mit DHL - ich hab sogar ne Mail bekommen mit der Trackingnummer als es abgeschickt wurde.
    Viele Portoabzocker versenden solche Karten dann als Warensendung für nen Euro fünzig. Von daher ist das Porto schon ansatzweise ok - wenn auch noch überteuert.
    Aber ich seh das ganze eh so ähnlich wie du: Ich schau drauf was unterm Strich rauskommt. Solange der Preis stimmt seh ich das mit dem Porto nicht so eng.

gruß,
    Daniel

Du hast da aber ein gutes Schnäppchen mit 22€ gemacht (Auktionsende war auch 22:33Uhr bei deinem Link, da sind generell weniger Online). Gerade ist eine für 27,50€ vom selben Anbieter rausgegangen. Das Porto dazu gerechnet liege ich bei 36,50€ wie bei Amazon.de
    Ich schau mir das heute mal dort über den Tag an und wenn ich kein Schnäppchen rausbekomme...schwenk ich zu Amazon.de

Viele Grüße,

• Ic hwürde die von Transcend nehmen, die 80x. Läuft bei mir schnell und zuverlässig. Die Extremememory 133x habe ich als SD (ohne Mini) und bin total unzufrieden, weil die langsamer ist als die Transcend 80x....

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Ic hwürde die von Transcend nehmen, die 80x. Läuft bei mir schnell und zuverlässig. Die Extremememory 133x habe ich als SD (ohne Mini) und bin total unzufrieden, weil die langsamer ist als die Transcend 80x....

Hallo,

habe mich jetzt für eine San Disc entschieden, da ich mehr negative Berichte wie positive über Extremememory gelsen habe.

Bekomme ich solch einen Adapter um von Mini SD auf SD umzusteigen auch seperat gekauft :confused:

Besten Dank, für Eure Meinungen.

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!