Hallo,
ich suche ein Nokia Handy mit einer D2 CallYa Junior Karte, die Karte soll zu meinem bestehenden Rahmenvertrag hinzugebucht werden, damit meine Rufnummer auch bei leerer Karte zu erreichen ist.
Wer hat ein Angebot für mich?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia Handy mit einer D2 CallYa Junior Karte, die Karte soll zu meinem bestehenden Rahmenvertrag hinzugebucht werden, damit meine Rufnummer auch bei leerer Karte zu erreichen ist.
Wer hat ein Angebot für mich?
Thorsten
Problem ist, dass eine CallYa Junior Karte nicht zu einem RV Vertrag zugebucht werden kann.....
Gruß
Bengt
Wieso dass?!
Hatte gestern extra die Business Hotline angerufen...
Thorsten
HI,
heute nachmittag wieder beim Business Team angerufen, ich kann doch keine CallYa Junior Karte zu meinen bestehenden Karten hinzubuchen. :mad:
Da hat gestern wohl eine Aushilfe gearbeitet...
Aber wir haben noch einen Standard Vodafone Vertrag - kann mir dafür jemand ein Angebot machen?
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!