Siga DAY Nokia E50 und W810i nur 3,95€/Monat GG ohne Mindestu.+AG frei nur am Sonntag

• Hi,

am Sonntag in der Unterland Ausstellung in Heilbronn veranstaltet SIGA TELCOM wie jedes Jahr seinen SIGA DAY:

Hammerangebote dieses JAHR:

Nokia E50 und Sonyericsson W810i nur 3,95 € GG , ohne Mindestumsatz und ohne AG Talkline D1 für 0,- €.

Und D1 Prepaid Pack mit Sagem my100x inkl. 5 € Stgh. für 1 cent !!!!

Ganz groß in der Echo Zeitung als Werbung. Gilt nur am Sonntag. Letztes Jahr war es das K750i für 5,95€ pro Monat für 0,-e glaube ich.
    Machen jedes Jahr in Heilbronn so einen SIGA DAY.
    Da ist auch absolut kein Haken.
    NUR sollte man an diesem Tag Geduld und Zeit mitbringen, geht immer richtig scheiße ab , pervers viel los und unzählige Schnäppchenjäger. Ich glaube letztes Jahr haben die an diesem Tag ca. 2000 Verträge mit dem K750i verkloppt.

hier der Zeitungsausschnitt

http://img126.imageshack.us/my…mage=dsc02079largenq2.jpg

• Re: Siga DAY Nokia E50 und W810i nur 3,95€/Monat GG ohne Mindestu.+AG frei nur am Son

Erstmal danke für den Tipp. Was hat es mit dem Eintritts-Coupon auf dem Bild auf sich? Muss man für diese Veranstaltung ansonsten Eintritt zahlen? Und wann geht es am So. offiziell los mit dem Verkauf und wieviel früher sollte man erfahrungsgemäß schon da sein? Außerdem welcher Talkline D1 Tarif ist es denn genau?

Danke schon mal im Voraus.

Ciao

• HI ,

die Messe kostet normal 7€ Eintritt, bekommst aber 5€ von Siga zurück . Wann es losgeht weiss ich nicht. Zur lage, letztes Jahr war eine Schlange von 40 Metern, ich glaube es sind Bilder auch hier im Forum herumgegeistert. Ging richtig chaotisch zu .

Der Tarif ist ,glaube ich, nur für diesen Tag von Talkline an Siga ein spezieller Vertrag. Den gibts so nicht bei Talkline. Ist mehr eine Werbeaktion für SIGA. Soweit ich weiss, ist SIGA einer der stärksten Distributoren von TALKLINE Deutschlandweit, daher machen die 1 mal im Jahr so eine Aktion.

• Also,

heute kam der Flyer und es sind Details bekannt.

Es handelt sich um den Talkline SMS 50 Tarif ohne Mindestumsatz. Der kostet 9,95 € / Moant davon übernimmt 24 Monate lang SIGA 6,-€ . Daher der 3,95,-€ Tarif pro Monat.

Ausserdem ist dieser Tarif auch mit dem E900 und dem LG Chocolate möglich.

Ein weiteres Schmankerl ist dieses Angebot:

Nokia 8800 mit 3,95,-€ GG und 9,95,- € Mindestumsatz, 24 Monate, keine AG kostet nur andiesem Tag 0,-€ .

Grusss

• Leider geht bei Siga keiner ans Telefon, so das man den Start erfahren könnte!

Die Versuchung ist ja riesig bei einem solchen Angebot.

• Ausstellungshalle oder Standnummer?

Weiß jemand, in welcher Halle Siga Telecom zu finden ist?
    Steht irgendwie nicht im Ausstellerverzeichnis?

Vielleicht kann ja mal ein Heilbronner, oder Neckargartacher bei denen im Laden Frankenbacher Str. 13, 74078 Heilbronn vorbei gehen und fragen?

Telefonisch erreicht man leider keinen keinen!

Danke

• Braucht man eigentlich, um dieses Angebot zu nutzen den originalen Flyer?
    Und haben die Handys einen Netlock? Ist je Talkline im D1-Netz. Das wäre halt gut vorher zu wissen :-) !!!

• Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Anzahl der Verträge auf zwei pro Person begrenzt ist und vor allem, dass man die Geräte nicht gleich mitnhemen kann, sondern idR innerhalb einer Woche zugeschickt bekommt.
    So war es jedenfalls letztes Jahr.
    Wenn man gegen 11 Uhr kommt, kann man mit 2-3 Stunden Wartezeit rechnen (auch eine Erfahrung aus dem letzten Jahr).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!