Kann man in einem T-Mobile Handy mit Netlock eine Easymobile-Karte (nutzt D1 Netz) nutzen?
Handy mit T-Mobile Netlock: Easymobile-SIM nutzbar?
-
-
-
Ja, bei einem Netlock gehen alle D1 Karten. Auch Discounter im D1-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, bei einem Netlock gehen alle D1 Karten. Auch Discounter im D1-Netz.Das hört sich doch schon mal gut an :top:
Ist das Sorftware-Branding bei TM arg schlimm oder das Handy dadurch schlechter (SE W810)?
-
Keine Ahnung wie das im Falle des SE W810 ist, bei meinem T-Mobile Handy war nur das TM Logo unten zu sehen u. bei Einschalten des Handys ein Logo.
Wie das jetzt aktuell ist .... kann ich nicht sagen. -
Bei meinem Bekannten auf dem K800i hat T-Mobile ne eigene Software darauf ist zwar nicht so schlimm wie bei VF nervt aber.
Also in sein Handy geht keine Klarmobil Karte rein andere Anbieter haben wir nicht getestet.
-
Ist Klarmobil D1?
Das wäre dann ja net so gut. Vielleicht hat er nen SIMLOCK statt NETLOCK :confused:
Dieser Handykram nervt mich langsam.
Erst RNM von E+ zu T-M zu langsam, dann hat T-Mobile die Preise hochgeschraubt und wurde zu teuer (oder die Handys sind mit Lock).
E+ hat ein schlechtes Netz bei uns, mit VF hatte ich mal schlechte Erfahrungen gemacht und O2 ist relativ teuer.
Bei Mobilcom gelten die Inklusivminuten nicht in alle Netze .....usw.....Sei den letzten Wochen kenn ich alle Tarife und hab selbst noch keinen :mad:
Naja, wird schon (mußte einfach mal rumjammern)

-
Der hat kein richtige Sim-lock aber auch kein Net-lock weil D1 Original gehen alle rein aber z.b. Mobilcom D1 oder Klarmobil gehen nicht.
Aber das ist bei Ihm dank Davinci jetzt auch vergangenheit.
-
Weis jemand ob bei einem Samsung E900 von D1 mit Netlock eine Klarmobil karte gehen würde?
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Weis jemand ob bei einem Samsung E900 von D1 mit Netlock eine Klarmobil karte gehen würde?wenns wirklich einen Netlock hat und daher beliebige D1-Karten gehen dann wird auch die Klarmobil-Karte gehen.
Im Zweifelsfall jedoch immer lieber probieren statt studieren

-
Das probieren ist ja das Problem, deswegen frage ich ja hier

Vielleicht hats ja jemand schon versucht? Bzw hat ein Vertragshandy mit D1 Karte und Klarcard :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!