Thunderbird Protable& RSS & Offline, geht das?

• Hallo Zusammen,
    ich habe die Tage den Thunderbird Portable auf meinem USB-Speicher installiert.
    Dabei bin ich auf die RSS-Funktion gestossen und war sofort hellauf begeistert :) Das es so etwas tolles gibt, hätte ich gar nicht für möglich gehalten :D

Jetzt verhält es sich so, dass ich tagsüber nur recht selten aufs Internet zugreifen kann :(
    Um trotzdem Nachrichten lesen zu können, möchte ich diese RSS-Funktion im TB nutzen und hatte mir schon einige NEWS (Die Zeit, WAZ, ZDF) abonniert. Die Nachrichten werden im Webseiten-Format in den TB geladen. Soweit so gut ...

Gibt es aber auch die Möglichkeit, dass ich morgens (zu Hause) einmal kurz die aktuellen News in den Portablen T-Bird runterladen kann und diese später auch an einem Offline-PC lesen kann? Jedesmal wenn ich die Internetverbindung nämlich kappe, lädt er mir die bereits runtergeladen Webseiten nicht mehr :( Ein Zugriff zum Internet muss quasi bestehen

Was ich also suche ist quasi ein Nachrichten-Abo! Morgens einmal alles kurz auf den Stick laden und dann hinterher offline lesen. Am liebsten möchte ich dies mit dem Thunderbird kombinieren.

Gibt es diese Möglichkeit?
    Falls nein: Gibt es eine Möglichkeit morgens Nachrichten auf den Stick zu laden und später offline zu lesen???

Vielen Dank im Voraus
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!