T\V 2,2GB Microdrive

• Hi Leut´s

biete hier mal mein 2,2GB Microdrive von Magicstor zum Verkauf an, habe mir das Gute Stück gekauf weil ich dachte "Sicher ist Sicher", mann kann ja nie Genug Speicher haben.

Habe Festgestellt das ich sie garnicht nutze, nur ein Paarmal ausprobiert, und das war´s, ich hab das ding noch nie Voll bekommen , sie Funktioniert einwandfrei und Problemlos, eine Rechnung habe ich leider nicht dazu.

Wer gerne Tauschen möchte ich würde auch 2x 1GB CF Karte nehmen(ist mir Gross genug) oder 1x 1GB High-Speed CF-Karte mit etwas Zuzahlung oder so, mann wird sich schon einig.

Für 55,- Zzgl. Versand verkaufe ich sie auch.

Versenden werde ich allerdings nur als Versichertes Paket entweder per DHL (6,90) oder Per GLS (4,-) da ich schon Schlechte erfahrungen mit den LiebenVersandunternehmen gemacht habe.

Mfg.Lotte

P.s. es ist diese hier: [URL=http://www.yatego.com/phototipp/p,41b46172cc475,3f45cf09367bf0_1,microdrive-2-2-gb-magicstor-typ-cf-ii-plus]KLICK[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!