VVL O2 Tarifwechsel/ K800i oder W810i

• Hallo zusammen,

mein O2-Vertrag Genion Online läuft Ende Januar aus, bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag bzw. einer VVL, der O2 Active 50- Tarif klingt für mich sehr interessant. Kann ich dabei auch die monatlichen 100 Frei-SMS behalten?

Würde gerne das K800i oder das W810i dazu haben.
    Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen?

Danke schon einmal!

vg Kisagira

• dann solltest du einen Onlinetarifwechsel vornehmen um die Frei SMS zu erhalten. Anschließend kann man hier eine VVL mit deinem Wunschhandy durchführen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• K800i 29Euro
    W810i weiss oder schwarz 0 Euro incl 1GB Speicher

Lieferung natürlich Versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo nochmal,

schon einmal vielen Dank für Eure Antworten!

Aber ich habe da jetzt nochmal eine Nachfrage:
    wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es sinnvoll, wenn ich meinen Tarif jetzt direkt bei O2 umstellen lasse. Und wenn der Vertrag ausläuft, wird die Vertragsverlängerung mit einem neuen Handy dazu dann direkt bei Euch gemacht??

Funktioniert das so einfach mit der Tarifumstellung ohne den Vertrag vorzeitig zu verlängern??

Danke und viele Grüße
    Kisagira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!