Hallo,
wir haben den T-DSL Business 1000 Tarif der T-Com als Internetzugang. In diesem Tarif ist zur Webpräsenz das Produkt "webpage expert" enthalten. Seit 1.10. existieren neue AGBs, die Preise sind gefallen und es ist ein "upgrade profi" (Leistungsmerkmal 09049 zu 4,99 EUR) möglich, mit dem das webpage expert auf das webpage profi-Paket upgegradet werden kann. Das heißt dann mehr webspace, Transfervolumen etc.. Wir würden dieses gerne machen, laufen aber von Pontius zu Pilatus.
Im T-Punkt business kann nichts gemacht werden. Von der upgrade-Möglichkeit ist nichts bekannt, eine Buchung im System mangels Kenntnisse nicht auszuführen. Man kennt zwar das profi-Paket als solches zu separat 11,59, aber nicht die Möglichkeit eines upgrades von einem anderen Paket. Ich ließ Unterlagen im T-Punkt mit der Bitte um Rückruf, was bisher nicht erfolgte. Über die hotline 08003301300, wo die Mitarbeiterin noch weniger Ahnung hatte, wurde ich zur 01802-331777 verwiesen, wo aber eine Bandansage lediglich auf http://www.t-com.de hinweist.
Zwischendurch hatte ich über eine andere, technische hotline einen Mitarbeiter aus dem Bereich Administration am Apparat, der bestens informiert war, aber eben nicht im Vertieb ist und buchen kann. Es gebe da eine betriebliche Regelung 1682, dort sei alles erklärt und wie es zu buchen sei, leider seien die Mitarbeiter im Vertrieb und T-Punkt oft schlecht geschult und informiert. Er wirkte von den eigenen Kollegen deprimiert.
So, was machen wir denn jetzt? Da gibt es eine T-Com-Leistung, die wir gemäß den AGBs gerne buchen würden - und niemand im Vertrieb ist in der Lage das zu buchen.
Irgendwelche Tips? Tnx!