Brauche Hilfe bei PS2 befestigung

• Servus,

bin gerade dabei meine PS2 in mein "Mediacorner" einzubauen, hier mal ein Bild:

Das Problem ist das der CD-Player nach oben aufgeht und die PS2 zum Game-Wechsel rausgenommen werden muss, brauche daher eine Art Riegel der die PS2 nicht rausrutschen lässt und zweitens der leicht zu öffnen ist, also einfach eine Art "rutschnichtrausding" ;) Habt ihr ne Ahnung?

Gruss und Danke,

Sasch

• So schienen wie sie an Schubladen sind?

Ansonsten ka, ich hätte das wahrscheinlich ganz anders gelöst....

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Unten das ist doch n CD-Player, oder? Den hätte ich ganz weggelassen, die PS2 kann ja auch Cd´s abspielen. Hätte mir da ne Fernbedienung gekauft.

• Na der CD-Player war ja schon davor da, ausserdem ist da auch nen Radio drin und das kann die PS2 nicht ;)

• Achso.

Naja dann würde ich Teleskopschienen nehmen. Entweder unter der PS oder halt an den Seiten. Wo steckt die drin? Ist das ne Gipskartonwand? Oder einfach nur n Holzschrank?

• Also wie gesagt, die PS2 muss man heraus nehmen können, erstens um die Spiel einzulegen und zweitens um CDs in den Player zu geben. Suche also nur ne verriegelung die die PS2 nicht rausrutschen lässt (wie vorher beim spielen passiert) Also geht da leider kein Montagewinkel, also normalerweise bin ich Handwerklich sehr begabt und finde immer ne Lösung, aber diesmal muss TT helfen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!