CallYa Comfort: Wochenende kostenlos: Vodafone beschränkt Nutzung

• Ist euch das auch schon aufgefallen:

Ich habe noch ne Callya Comfort daheim rumliegen gehabt, hab se einfach mal aufgeladen, um den Wochenendbonus einen Monat lang zu haben, fürs kostenlos netzintern telefonieren. Was mach ich natürlich:

KONFERENZ ZU SIEBT!!!

Also ich habe mit sechs weiteren Vodafone Kunden gleichzeitig über die Konferenzfunktion telefoniert, und das alles kostenlos!!! Nach etwa eineinhalb Stunden wurde die Verbindung einfach getrennt. Und danach alle paar Minuten wieder, nachdem ich sie wieder hergestellt habe, dann konnte ich kaum 20 Minuten am Stück telefonieren. Am Emfpang liegts NICHT, ich wohne direkt neben einer Basisstation!!!!!!

Schmeißen die mich einfach raus.... Ich mein, wenn die des scho anbieten, dann wär ichs wohl auch ausreichend nutzen dürfen, oder nicht???

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• ....die waren vielleicht der Meinung das Du es nicht übertreiben solst und haben Dich deswegen gekickt :D

ansonsten kann ich mich nicht beklagen was das angeht....

• übertreiben?? also ich fins net übertrieben, denn es wird ja nirgendwo eingeschränkt, was ich mit dem Bonus machen darf und was nicht....

• naja und warum werd ich dauernd gekickt, wenn ich des mach???

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Es kann durchaus sein, daß bei Netzüberlastung zunächst an der Konferenzmöglichkeit geschraubt wird... Ist bei T-Mob auch so.

das könnte durchaus möglich sein da dieses angebot zwecks kostenlos telefonieren sicher gut genutzt wird :D

• ja schon, außerdem haben sich alle sechs leute und ich innerhalb der selben funkzelle befunden.... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!