Echt Leder Chefsessel in der Metro für 23€

• Hallo,

Vor einigen Tagen hab ich ein Prospekt von der Metro bekommen, worin auch dieser Echt Leder Chefsessel für knapp 23€ war.

Heute bin ich zur Metro in Köln gefahren, um mir eins zu Kaufen, da mein jeziger ausgedient hat.

Leider war kein einziger mehr da :( Die letzten gingen Heute früh weg. Ich kam so gegen 14 Uhr dort an.

Jetzt wollt ich fragen, ob vllt einer von euch TT-User in ein Metro in seiner nähe fahren kann, und mir eins Kaufen würde. Versand, Benzin sowie eine kleine entschädigung für den Aufwand, würde ich übernehmen. Natürlich auch noch die Kosten vom Sessel ;)

Ich hoffe es lässt sich hier einen finden, der mir diesen "kleinen" gefallen tun kann :)

Achja: Die Aktion geht nurnoch bis zum Mittwoch.

mfg

• Hallo,

das Problem ist, ich habe kein Auto und keine Karte. Ich bin Heute mit nem Kumpel dorthin gefahren, der sich Heute extra zeit genommen hat, obwohl der wirklich viel zu tun hatte (Kiosk). Er hat die Karte, deswegen kann ich wenn - nur mit ihm hinfahren.

Ich bezweifle, das ich bis Mittwoch mit ihm dorthin fahren kann.

Metro verschickt keine Produkte oder?

Weiß einer, ob es im I-Net so ein ähnliches angebot gibt? Ebay hat nur teures zeug.

• Hier in Karlsruhe waren die Teile auch ausverkauft.
    Da stand jedenfalls ein riesen Schild, dass es so sei.
    Irgendwie habe ich das Angebot am Donnerstag nicht entdeckt. Da hätte ich glatt auch noch einen mitgenommen ;)

• Schade, die Sessel waren wohl überall sehr schnell weg.

Weiß einer zufällig wie die Marke vom Chefsessel war? Vllt lässt sich anhand der Marke & Modell was ähnliches finden.

mfg

• Hi,

dann bleibt "nurnoch" dieses Problem :D

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    ... das Problem ist, ich habe kein Auto und keine Karte.

Ich hab leider keine möglichkeit dorthin. Eventuel würde es mit Bus und Bahn gehn. Ich mach mich mal schlau.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!