Gibts eigentlich ein "Frauen-Symbian-Handy" ?

• Hi.

Mein Herzerl ist immer mehr begeistert von den Funktionen und den Möglichkeiten meiner Symbian-phones.

Gibt es eines dieser Phones, die etwas kleiner und nicht so globig ausfallen? Also jetzt nicht unbedingt die Dicke und Größe eines 6680 oder sowas? Kann auch eins zum aufschieben oder aufklappen sein ...

Grüßle

Mike

P.S. Keine Ahnung ob das nun das richtige Forum dafür ist. Wenn nicht - bitte verschieben :D

• Re: Gibts eigentlich ein "Frauen-Symbian-Handy" ?

Zitat

Original geschrieben von Michi
    P.S. Keine Ahnung ob das nun das richtige Forum dafür ist. Wenn nicht - bitte verschieben :D

Werbeforum? Wie kamst Du denn darauf? ;)
    Kaufberatungsforum ist da passender.

• Re: Re: Gibts eigentlich ein "Frauen-Symbian-Handy" ?

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Werbeforum? Wie kamst Du denn darauf? ;)
    Kaufberatungsforum ist da passender.

Öhm - ich sag nix ohne meinen Anwalt :-) Ne - also - ich hab mir überlegt es in Nokia reinzuschreiben, weil wir schon ziemlich Nokia-geeicht sind - aber vielleicht (siehe Meilow's Beitrag) gibts ja auch andere Handys und so dacht ich mir wäre Werbung passender *gg* Naja - jedenfalls danke fürs verschieben ...

Meilow:

Danke - werds gleichmal "weiterleiten" :D

Grüßle

Mike

• Ist zwar schon älter aber...naja! :D

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Mei Fraule hat gemeint, dass ihr das N72 zu "rosa" ist.
    Sie hat sich nun ein N73 in weis/rot bestellt :D

Danke nochmals für eure Mühe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!