ZitatOriginal geschrieben von sunic
heißt das, dass mein company profi mit voice&data regelrecht abgeschaltet wird und ich in einen neuen tarif umsteigen muss?
das hätte ja zur folge dass die kosten für netzinterne sms von 1,5ct auf 19ct steigen,
mal abgesehen von irgendwelchen sms-paketen...
dann bliebe ja nur der max mit der netzinternen sms-flat, leider ist der befristet bis dezember 06. was wenn der auch abgeschaltet wird?
Hab dasselbe Thema schon im MultiSIM-Thread angesprochen, dadurch bin erst auf die Problematik aufmerksam geworden:
Die Aussage des Mitarbeiters war folgende:
>>> Die MultiSIM ist in Company-Tarifen definitv nicht möglich, da diese (ich schreibe hier ganz bewußt) angeblich bis Juni nächsten Jahres aufgelöst werden. Diese Auflösung der Tarife wird aktuell mit den RV-Inhabern abgeklärt, und RV´s die noch Company-Tarife enthalten müssen halt dementsprechend neu verhandelt werden. Kunden die noch in so einem Tarif sind, werden umgestellt bzw. bekommen ein Sonderkündigungsrecht. <<<
Hier der Link zum kompletten Post.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n70tester
Die in dem Rahmenvertrag abgeschlossen Vergünstigungen bleiben freilich erhalten.
Denn ein Rahmenvertrag ist ein großer Vertrag. Max ist nur ein Tarif
Ist auch logisch, denn man konnte im Company basic dann auch kostenlos zum Company Profi wechseln. Andersrum auch.
Also wenn man wie ich 25 % auf Endgerät hatte, dann bleiben die auch in Zukunft so!
Dass weiss ich sicher !
Das mit den Endgeräten ist schon klar, in der obigen Diskussion ging´s ja darum ob´s auf den Tarif selbst noch Vergünstigungen gibt.
Semmal