Hallo zusammen!
Hat einer in einem (großen) RV schon mal angefragt, was es denn für Rabatte auf MAX gibt? Ich bin momentan im Ausland und will die Hotline nicht für 1 Euro/min anrufen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Hat einer in einem (großen) RV schon mal angefragt, was es denn für Rabatte auf MAX gibt? Ich bin momentan im Ausland und will die Hotline nicht für 1 Euro/min anrufen. ![]()
Ich bin in einem wirklich grossen RV, da gibts kein Rabatt... :mad:
Aha na dann warten wir mal ab, evtl. laufen da ja (bald) Verhandlungen. Wenn irgendwer Rabatt bekommt - bitte posten.
Schön wäre es, aber ich kann kaum glauben, dass T-Mobile auf den Strammen Max noch Rabatt gibt.
T-Mobile brechen doch eh schon die satten Gewinne bei den Vieltelefonierern weg, die vorher Rechnungen im 3, 4-stelligen Bereich hatten.
Es hängt davon ab welche Rabatte in einem RV vereinbart sind. Derer gibt es ja verschiedene. Und zumindest einer bringt auf jeden Fal auch auf MAX einen Rabatt.
Auf Grund der Auflösung/Abschaltung der Company-Tarife müssen einige (gerade ältere) Rahmenverträge jetzt schon neu ausgehandelt werden, aber ich glaube nicht, dass sich bzgl. der Rabattierung bei MAX noch was ändern wird.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilelch
Es hängt davon ab welche Rabatte in einem RV vereinbart sind. Derer gibt es ja verschiedene. Und zumindest einer bringt auf jeden Fal auch auf MAX einen Rabatt.
Wie soll denn das bitte funktionieren? Es steht doch eindeutig auf HP von T-Mobile, dass MAX nur zu Privatkunden-Konditionen angeboten wird.
-> Wichtiger Hinweis:
T-Mobile bietet die neuen Max Privatkunden-Tarife gleichermaßen auch für Geschäftskunden in einem T-Mobile Rahmenvertrag an. Daraus ergeben sich folgende besondere Konditionen, die wir Sie bitten zu beachten:
- Bei den neuen Max Tarifen gelten für alle Dienste generell die in der ausgehändigten T-Mobile Preisliste für Privatkunden genannten Preise und Konditionen. Preisinformationen erhalten Sie auch im Internet unter http://www.t-mobile.de
- Zu den Max Tarifen sind folgende Leistungen des T-Mobile Angebotes nicht buchbar: separater Einzelverbindungsnachweis (EVN) Komfort und Komfort Plus, TwinBill, Business Voice VPN, Mobile IP VPN, die Zusatzkarte im Business Card Package, BlackBerry® Solution, BlackBerry® International.
- Abweichend von den T-Mobile Business Tarifen und Optionen werden die maßgeblichen Preise der Max Tarife und der zusätzlich buchbaren Optionen in Brutto und nur nachrichtlich in Netto ausgewiesen.
- Für die mobile Datenkommunikation stehen Ihnen auch bei Max zusätzlich buchbare Datenoptionen zur Verfügung.
- Für Ihre mobilen Sprach- und Datenverbindungen im Ausland gilt bei den neuen Max Tarifen immer T-Mobile Weltweit. Damit telefonieren Sie in allen T-Mobile Roaming Ländern zu einheitlichen Verbindungspreisen.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Auf Grund der Auflösung/Abschaltung der Company-Tarife müssen einige (gerade ältere) Rahmenverträge jetzt schon neu ausgehandelt werden, aber ich glaube nicht, dass sich bzgl. der Rabattierung bei MAX noch was ändern wird.
Semmal
heißt das, dass mein company profi mit voice&data regelrecht abgeschaltet wird und ich in einen neuen tarif umsteigen muss?
das hätte ja zur folge dass die kosten für netzinterne sms von 1,5ct auf 19ct steigen,
mal abgesehen von irgendwelchen sms-paketen...
dann bliebe ja nur der max mit der netzinternen sms-flat, leider ist der befristet bis dezember 06. was wenn der auch abgeschaltet wird?
Zitatleider ist der befristet bis dezember 06. was wenn der auch abgeschaltet wird?
Wird er schon nicht. Und wenn doch, dann können ihn die Bestandskunden meistens behalten, bis zur nächsten "Tarifoffensive".... ![]()
moin moin,...
das es im Max irendwo doch noch einen Rechnungsrabatt geben wird, bezweifele ich mal. Evtl. eine Anschlusspreisbefreiung, mehr derzeit wohl aber nicht.
Hinsichtlich der Companytarife wurde mir mitgeteilt, dass sie ab sofort nicht mehr zu schalten sind . Obwohl, es geht noch. Jedoch wurde ausdrücklich mitgeteilt, dass die VO-Nummer, die noch schalten, kritisch beobachten werden. Definitiv wird die "Company-Welt" zum Jahreswechsel eingestellt bzw. verschwunden sein.
Bis mitte des nächsten Jahres sollen dann die Companykunden mit diversen Angeboten überzeugt werden, in einen Businesstarif zu wechseln. Kunden mit vd-Option sollen möglichst zu anderen Datenoptionen "geschoben" werden. Ein grosses Fuhrparkunternehmen, welches seine Flottensteuerung per sms führt, soll "grosszügige" Rabatte für die technische Umrüstung auf "gprs" erhalten.
Ärgerlich auch für RV-Kunden die in den MAX wechseln... . Die meisten RVs enthalten den MAX gar nicht... . Somit fällt man aus dem RV raus und die "alten" RV-Nutzer erreichen einen nicht mehr gratis oder rabattiert intern. ![]()
Gruesse vom KURTi
Die in dem Rahmenvertrag abgeschlossen Vergünstigungen bleiben freilich erhalten.
Denn ein Rahmenvertrag ist ein großer Vertrag. Max ist nur ein Tarif
Ist auch logisch, denn man konnte im Company basic dann auch kostenlos zum Company Profi wechseln. Andersrum auch.
Also wenn man wie ich 25 % auf Endgerät hatte, dann bleiben die auch in Zukunft so!
Dass weiss ich sicher ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!