login und password und trotzdem keine Zustellung

• Hola,

nun bin ich mit Anschrift und immer bezahlten Rechnungen online bei O2 seit Jahren registiert und wollte fuer mich im Shop einen Genion-Online-Card kaufen. Doch am Ende kommt der Hinweis, dass man beim Empfang einen Ausweis zur Legitimation bereithalten soll. Nun habe ich zwei Probleme.

Ich bin nicht da zum Empfang und ich will eine Rufnummer zu diesem Vertrag portieren. Diese Rufnummer muss bis Mitte Dezember portiert sein, da sie Ende November frei wird.

Wie kann ich denn nun an einen Genion-Online-Card Vertrag mit den aktuellen Konditionen und der portierten Rufnummer kommen ohne zu Hause zu sein?

Ciao

• Du bekommst dann statt dessen einen orangen oder blauen Zettel von der Post mit dem Du gebeten wirst, die Angelegenheit zu einem Dir passenden Zeitpunkt auf dem Postamt zu klären... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Nun der "spaetere Zeitpunkt" ist dann meist aber innerhalb von wenigen Werktagen.

Dass ich nicht zu Hause bin, heisst zur Zeit das ich in Mexiko arbeite und mit gut Glueck erst kurz vor Weihnachten zurueckkomme oder eben erst naechstes Jahr. Bis dahin ist aber meine Portierung nicht mehr moeglich.

Bei Eplus hatte ich mal bessere Erfahung. Da habe ich noch kurz vor Schluss einen BMW-Vertrag abgeschlossen. Und weil ich schon Kunde war, habe ich die neue SIM und die PIN ohne Unterschrift und ohne PostIdent in den Briefkasten an meine Kundenadresse bekommen. Die SIM mit PIN habe ich dann von einer Person meines Vertrauens in Betrieb nehmen lassen und als ich Monate spaeter nach Hause kam hatte ich so einen schonen BMW-Vertrag als Basis fuer meine Internet-Flatrate.

Gibt es also eine Loesung fuer mein Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!