hallo,
mein vater hat einen zur verlängerung längst fälligen e-plus professional s-vertrag und braucht kein neues handy, sondern sucht eine möglichkeit, den vertrag gegen bares zu verlängern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
mein vater hat einen zur verlängerung längst fälligen e-plus professional s-vertrag und braucht kein neues handy, sondern sucht eine möglichkeit, den vertrag gegen bares zu verlängern.
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Mir bitte auch mailen.
hallo,
vielen dank Euch beiden. Meine anfrage hatte sich dann leider kurzfristig erledigt, weil mein vater, den ich damit eigentlich überraschen wollte, plötzlich selbst aktiv wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!