Call & Surf Comfort mit TDSL 2000 plus Upstream 384 möglich?

• physikalische Gegebenheiten meiner Anschlussleitung ?

Hallo!

Ich habe heute die folgende Mail erhalten:

Als Antwort habe ich die folgende Mail an die T-Com geschrieben:

Wie ist das nur möglich, dass sich plötzlich die physikalischen Gegebenheiten meiner Anschlussleitung geändert haben sollen? Ich hatte vor dem Wechsel zu Call and Surf mit upstream 384 surfen können, und habe an meiner Leitung nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen

taggs

• Nachtrag

Ich hatte vorher T-DSL 2000 am T-ISDN Variante mit bis zu 1536 kbit/s plus upstream 384, wobei mir der upstream 384 von dem downstream abgezogen wurden, so dass ich einen Downstream von cirka 1000 kbit/s und einen upstream von 384 hatte.

Im Moment habe ich einen Downstream von 2000 kbit/s und einen upstream von 192 kbit/s

Ich hätte aber sehr gerne wieder den upstream 384, den ich hatte. Mir ist das unbegreiflich warum mir jemand von der T-Com mailt, dass es an den physikalischen Gegebenheiten meiner Anschlussleitung liegen soll, das kein upstream 384 bei mir möglich sei. Vor dem Tarifwechsel zu Call and Surf funktionierte der upstream auch bei mir. Und laut AGB´s ist der upstream 384 in dem Tarif Call and Surf möglich. Außerdem gibt es Kunden die upstream 384 plus Call and Surf haben, warum soll das dann bei mir nicht gehen?

• Re: Nachtrag

Zitat

Original geschrieben von taggs
    Ich hatte vorher T-DSL 2000 am T-ISDN Variante mit bis zu 1536 kbit/s plus upstream 384, wobei mir der upstream 384 von dem downstream abgezogen wurden, so dass ich einen Downstream von cirka 1000 kbit/s und einen upstream von 384 hatte.

Im Moment habe ich einen Downstream von 2000 kbit/s und einen upstream von 192 kbit/s

Ich hätte aber sehr gerne wieder den upstream 384, den ich hatte. Mir ist das unbegreiflich warum mir jemand von der T-Com mailt, dass es an den physikalischen Gegebenheiten meiner Anschlussleitung liegen soll, das kein upstream 384 bei mir möglich sei. Vor dem Tarifwechsel zu Call and Surf funktionierte der upstream auch bei mir. Und laut AGB´s ist der upstream 384 in dem Tarif Call and Surf möglich. Außerdem gibt es Kunden die upstream 384 plus Call and Surf haben, warum soll das dann bei mir nicht gehen?

wie es aussieht hast du das DSL bei T-Online, den upstream 384 gibt es aber nur für DSL von T-Com.

übrigens kannst du an deinem jetzigen Telefonanschluss ab jetzt keinen anderen Online Anbieter mehr nutzen als T-Online. Kündigst du T-Online, wird dir das Komplette Paket gekündigt, daher auch dein Telefonanschluss!

ggf. kannst du den Vertrag noch stornieren..

viel Spaß

• Re: Re: Nachtrag

Hallo led-store@com!:

Ich möchte gar keinen anderen Online Anbieter als T-Online nutzen, weil ich bis jetzt sehr zufrieden mit T-Online und auch mit T-Com bin. Hier bei mir in 26506 Norden habe ich außerdem gar keine andere Wahl und bin auf die T-Online und T-Com angewiesen wenn ich günstiges DSL haben möchte. Ein DSL Zugang von einem anderen Anbieter ist hier nicht verfügbar, höchstens über Satteliet, aber das ist mir viel zu teuer. Es ging mir in deisem Beitrag nur darum hier Hilfe zu bekommen wie ich den upstream 384 wieder bekomme.

Hallo an Alle!:

Ich habe gerade telefonsich auf 1500 downstream umstellen lassen und am 2.11.06 wird mein T-DSL von 2000 downstream dann auf 1500 downstream umgeschlatet. Eine schriftliche Auftragsbestätigun soll laut Hotline Mitarbeiter in den nächsten Tagen noch folgen.

Wenn ich dann wieder 1500 downstream habe, werde ich im Internet unter My Tcom, den upstream 384 bestellen und hoffe dann sehr, das es klappt und das ich dann wieder den upstream 384 habe.

Mit freundlichen Grüßen

taggs

• Hallo !

H U R R A :) ! Endlich: :top:

Ich habe gerade meinen upstream gemessen und habe dieses Ergebnis erhalten:

Download: 1500,74 kBit/s Upload: 385,20 kBit/s

Nun bin ich happy ;) das der upstream 384 endlich auch bei mir funktioniert.

Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe und Antworten, das war nett von euch.

Mit freundlichen Grüßen

taggs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!