Suche D1 Vertrag mit K800i oder andere

• Hallo
    Ich suche einen guten D1 Tarif mit dem K 800i oder auch andere aktuelle Geräte

Ich telefoniere ca 100 minuten in alle Netze und verschschicke ca 150 SMS alle Netze

Brauche auf jeden Fall einen D1 Tarif notfalls auch D2 aber hab net so guten Empfang

Danke für eure Vorschläge

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Kann dir den Relax 100 anbieten mit einem K800i zu 0 € , AG erstatte ich dir

Gerät brandingfrei, versand frei

Bei Interesse guckst du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Kaffebohne,

ich kann Dir das SonyEricsson K800i mit einem Mobilcom Relax 100 für 0,- EUR + 65,- EUR Auszahlung anbieten. Desweiteren erhältst Du 100,- EUR Gesprächsguthaben (6 Monate gültig) gutgeschrieben, die Anschlussgebühr fällt aber an. Ein SMS-Paket kann zusätzlich gebucht werden.

Nähere Informationen zum Tarif hält folgendes PDF-Dokument für Dich bereit: bitte hier klicken

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!