Mobilfunkvertrag kündigen

• Hallo!

Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile, allerdings bin ich mit den von T-Mobile angebotenen Konditionen nicht zufrieden. Der Service lässt auch zu wünschen übrig...

Um es kurz zu machen, gibt es für mich eine Möglichkeit vorzeitig den Vertrag zu kündigen? Ist der Relax50 Student

Greetings

• Du hast für die Laufzeit unterschrieben. Wenn nichts Essentielles vorfällt, bist Du daran gebunden. Die angeprangerten Konditionen waren bei Vertragsschluß bekannt. Eine Unzufriedenheit mit dem Service alleine reicht nicht aus, um einen Vertrag außerordentlich auszuhebeln.

• Die Konditionen müssten sich nachträglich zu Deinen Ungunsten ändern. Oder es müsste gewissermaßen unzumutbar sein, am Vertrag festgehalten zu werden.

Allerdings geht es dabei nicht darum, nachträglich irgendeine Situation zu fingieren, um damit aus einem unliebsamen Vertrag herauszukommen. Entweder eine solche Situation liegt vor oder eben nicht.

• Tip:

Den Relax 50 in die schublade nicht mehr darübe Telefonieren 7,50€ im Monat sind ja nicht sooooo viel.

Nicht vergessen den Vertrag aber jetzt schon zum ende der Laufzeit Kündigen damit er sich nicht verlängert.

Ab zum neuen Provider und Vertrag oder Pre Paid Karte hollen.

Gruß ;)

• Gibts bei T-Mobile noch die Möglichkeit, die Rufnummer eines Vertrages und einer Xtra-Karte zu tauschen? Meine das mal hier irgendwo gelesen zu haben, finde das aber nicht mehr. Dann könnte man über diesen Weg ggf. auch die T-Mobile-Rufnummer vorzeitig zum gewünschten Angebot mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!