Moin zusammen!
Hab ich was übersehen, oder gibts die Standby-Uhr wirklich nicht mehr bei UIQ3? Das wäre aber sehr schade, da ich das Handy eigentlich immer als Taschenuhr verwendet habe ![]()
Danke für Tips und Hinweise,
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Hab ich was übersehen, oder gibts die Standby-Uhr wirklich nicht mehr bei UIQ3? Das wäre aber sehr schade, da ich das Handy eigentlich immer als Taschenuhr verwendet habe ![]()
Danke für Tips und Hinweise,
Gruß, Diet
Nö, is wech. Und das steht hier sicher schon das ein oder andere mal ![]()
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Nö, is wech. Und das steht hier sicher schon das ein oder andere mal
Danke für die (traurige) Bestätigung. Stimmt, ich hab' das inzwischen auch in einem anderen Thread entdeckt, nachdem ich diverse Suchbegriffe durchgespielt hatte ...
Gibts da eine Fremdsoftware, die sowas ersetzen kann, oder geht das dann massiv auf die Standbyzeit?
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
Hab einen kleinen Workaround gefunden:
Wenn die Tastensperre drin ist und man drückt eine Taste, dann wird beim Entsperrhinweis die Uhrzeit angezeigt :top:
Immerhin ...
Gruß, Diet
Heißt das, dass keine verpassten Anrufe oder SMS auf dem Display zu sehen sind?
Leuchtet dann die LED anders?
Habe hier viel gesucht, aber dazu nichts gefunden.
Gruß Christian
Moin!
Gerade mal probiert: Sowohl bei einer SMS als auch bei einem Anruf in Abwesenheit blinkt die LED rechts oben leicht hektisch in grün solange, bis man eine Taste drückt und damit dann die entsprechende Nachricht sieht. Wie es bei Terminen aussieht, hab ich noch nocht probiert.
Ein dickes :top: an S/// für das Einbinden dieses Features, das mal jahrelang bei den Geräten vermißt hat ...
Gruß, Diet
Und siehst Du dann auch etwas auf dem Display oder bleibt der vollkommen schwarz?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Und siehst Du dann auch etwas auf dem Display oder bleibt der vollkommen schwarz?
Das bleibt vollkommen schwarz, aber durch drücken einer beliebigen Taste sieht man die Meldung, was man verpaßt hat. Ich denke, damit kann man leben.
Ein eingeschaltetes Display würde nur wieder unnötig Strom verbrauchen, denke ich.
Einen gravierenden Nachteil hat das P990i-Display allerdings unter hellem Sonnenschein: man kann so gut wie nichts mehr erkennen. D.h. auch der Kamera-Sucher ist tagsüber im freien quasi wertlos.
Aber irgendwas ist ja immer ![]()
Gruß, Diet
Eine schöne EXiM Folie Ultra Protect hilft ware Wunder :top:
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Eine schöne EXiM Folie Ultra Protect hilft ware Wunder :top:
Ich hab ne Brando Ultra Clear drauf.
Es geht aber nicht um das Problem des Spiegelns, sondern einfach der fehlenden Helligkeit, so zumindest mein Eindruck. Oder hast Du da andere Erfahrungen gesammelt?
Die Brando sind übrigens auch nicht mehr das, was sie mal waren: ich hab nach zwei Tagen nicht allzu intensiver Nutzung schon ein paar dicke Kratzer vom schreiben mit dem Original-Stylus drauf ![]()
Danke und Gruß,
Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!