O2 Genion VVL mit SE P990i

• Da das P990i ja mittlerweile offenbar an die ersten Händler ausgeliefert wird, wollte ich mal anfragen, zu welchem Preis ich es bei Verlängerung meines Genion-Vertrags bekommen könnte (ist ein Duo-Vertrag, allerdings nur die eine "Hälfte" verlängerbar).

PK (oder wie das heißt) kenne ich leider nicht. Tel-Nummer und Namen kann ich per PM schicken.

• Hallo,

sende mir mal bitte deine Handynummer und den Nachnamen sowie Handywunsch via PN. Ich melde mich dann zurück.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: O2 Genion VVL mit SE P990i

Zitat

Original geschrieben von grege
    Da das P990i ja mittlerweile offenbar an die ersten Händler ausgeliefert wird, wollte ich mal anfragen, zu welchem Preis ich es bei Verlängerung meines Genion-Vertrags bekommen könnte (ist ein Duo-Vertrag, allerdings nur die eine "Hälfte" verlängerbar).

PK (oder wie das heißt) kenne ich leider nicht. Tel-Nummer und Namen kann ich per PM schicken.

Aktueller Preis für deutsche Ware (keine Importware) 239 EUR ab Wenigtelefonierer.

• Hallo

Hier selber Preis ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!