VVL O2 und Vertragsänderung

• Moin zusammen!

Habe meinen Genion Duo Student gekündigt, würde aber eine Karte weiterlaufen lassen, wenns besser/ billiger ist als Neuvertrag. Dabei sollte der Vertrag aber auf Genion Card umgestellt werden.
    Dazu gabs von O2 folgendes "Angebot" :rolleyes:
    Online Konditionen (5 € Gesprächsguthaben, 100 free sms), sowie als Schmankerl noch 20 Guthaben...
    Kann das jemand toppen? Karte dient als BWHZ, somit sind die Goddies nicht soooo interessant, ein (einfaches) Handy wär mir lieber...
    Oder ist es besser bei der Kündigung zu bleiben und neu abzuschließen?

Des weiteren:
    VVL meines Select (PSMS) mit XDA Neo.

Bitte um Angebote!

Grüße
    Stefan

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hmmm, muss man jetzt hier auch schon uppen...!? :eek:
    Kein Händler Bock? :D

Würde den Select PSMS evtl. umwandeln in einen Business Genion mit Office und Inside Option, wenn man noch 100sms/ Monat rausschlagen kann...
    Da ich nicht weiß ob "ihr Händler" solcher Vertragsänderungen auch durchführen könnt, wäre ich euch um eine Info diesbezüglich sehr dankbar! :top:

Der zweiter Vertrag wie gesagt vom Genion Duo Student zu einem Genion Card, die zweite Karte wird gekündigt.

Grüße
    Eisi

• Studentenoption ausschließlich über Hotline zu ändern/verlängern etc.

PSMS ??!! was heisst das ? :D

ANsonsten einmal bitte die Handynumemr und den Nachnamen sowie Handywunsch via PN. Schaue dann mal, ob das auch einer mit Sonderkonditionen ist.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ASC Kunden (Studenten, BSW etc.) sind nur über o2 Shops oder Online zu verlängern über die Hotline. Diese Sonderabmachungen wie frei SMS oder dergleichen kannst Du leider auch nur über die Hotline bekommen (nicht mal im o2 Shop). Was wir Händler können ist meistens einfach billig zu sein. :D Geräte die o2 nicht hat, sind unsere Stärke... Genion Cards sind nicht interessant.

Gruß
    Stefan

• Danke euch für die Rückmeldungen!
    Vielleicht hat sich deshalb keiner gemeldet, da es Genion Cards sind... ;)

Habt ihr denn die Möglichkeit den ehemaligen Studenten Duo in
    einen (der zweite bleibt gekündigt) Genion (normal, also mit Handy) umzuwandeln? Vertrag ist wie gesagt bereits gekündigt. Oder geht das auch nicht...?
    Schade, jetzt dachte ich, ihr könnt ein Geschäft mit mir machen... ;)

sarah: PSMS heißt Power-sms Vertrag! ;)
    Das sind die "alten" Online Verträge. Wurden eben mal als Power-sms verkauft, bei denen du ein sms Guthaben von 24€ hast, das zwischen 125 und 200 sms wert ist, je nachdem wohin deine sms gehen, da sie damals Netzintern noch billiger waren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!