K750i Joystick wechsel

• Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem. Mein Bruderherz hat bei seinem K750i versucht den Joystick zu wechseln. Naja und nun ist es passiert, er hat ein Lötpad von der Platine abgerissen!

Und nun meine Frage.
    Hat jemand von euch einen Bestückungsplan und Schaltplan von dem K750i damit ich rausfinden kann wo dieser eine Pin hingehen würde! Ich hab zwar selber auch ein K750i, hab aber ehrlich gesagt keine Lust es aufzumachen!

Ich habe mal in einer Handywerkstatt gearbeitet, habe somit erfahrung auf dem Gebiet!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Danke schon im voraus

Gruss

Chris

• Moin!

Erst mal herzlich willkommen bei TT!

Schaltpläne wirst Du außerhalb des offiziellen Sony Ericsson Service wohl leider kaum finden :( Außerdem haben die Jungs normalerweise das passende Werkzeug, so daß kaum ein Pad abreißen wird ...
    Das Thema sollte übrigens eher ins Forum "Lötstation" - vielleicht verschiebt es einer der Mods/Admins dahin. Dort müßten ein paar Spezialisten sitzen, die helfen können.
    Bitte kein neues Thema dort aufmachen - das "Crossposting" schadet der Übersicht im Forum und ist daher überhaupt nicht gern gesehen.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!