Arcor Starter mit 2 Telefonen + Fax mit eigenen Nummern

  • Hallo,


    auch ich gehöre zu den Unwissenden die keinerlei Erfahrung mit dem Aufbau einer ISDN-Anlage haben und auf Eure Hilfe hoffen :)


    Ich bin (ab nächster Woche) Besitzer einer Arcor Starter Box und möchte daran mehrere Geräte mit jeweils eigener Nummer betreiben. Im einzelnen wären das:


    - Handapparat an Basis mit Freisprech
    - Handapparat entfernt von Basis
    - Fax an Basis


    Wie gesagt, soll jedes der Geräte eine eigene Rufnummer bekommen und natürlich auch alleine klingeln (scheint ja ein gängiges Problem vieler hier zu sein). Der zweite Handapparat soll jedoch entfernt des Anschlusses stehen und nicht extra verkabelt werden müssen.


    Wie kann ich dies am besten (und schon möglichst günstig) umsetzen? Gerne auch mit Kaufempfehlung für Basis und Handapparat...



    Danke




    EDIT: Ich habe mich nun noch etwas umgesehen und bin auf diese Kombination gekommen:


    Siemens Gigaset SX450
    Siemens Gigaset S45
    Analoges Fax


    Liesse sich das so an die Starter Box klemmen dass jedes Gerät seperat über eine eigene Nummer erreichbar ist? Und kann man dann zwei der drei Geräte parallel benutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!