TipicME - Instant Messenger für 7650

• Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben...

TipicME ist der erste funktionstüchige Jabber-Client! Über Jabber-Server kann man sich bei ICQ, AIM und MSN einloggen...

Das nur 70 Kb kleine Java-Programm steht nach einer kurzen Registrierung kostenlos zum Download bereit.

Es ist sicherlich nicht pefekt, aber momentan die einzige Möglichkeit mit MSN-Kontakten zu kommunizieren.

westOne gefällt mir auch sehr gut.

Dort gibt es Smilies, Animationen, Sounds und eine Foto-Funktion. (Bilder werden direkt von der Kamera in den Chat übertragen)

westOne basiert zwar auch auf Jabber, erlaubt aber nur die Nutzung bestimmter Räume der virtuellen Stadt. (ICQ, AIM, MSN is nich)

Ausserdem erscheint demnächst Version 2 des Messengers IM+. (SIS, kostenpflichtig)
    "Neben MSN wird Multimedia Instant Messaging (was auch immer das ist) unterstützt!"

MfG
    Wigald

• Funkzioniert es nur auf 7650/3650? auf der Website steht, dass es brauch symbian OS.....kann man es nich benutzen mit andere java phones? (Moto T720?)

Why the hell why didn't I take the blue pill?!

• Hi there

Hmmm bloss mit welcher Verbindung...habe von D1 schon soviel zugeschickt beikommen, nur es funzt nicht....scheisse

Will meine verbindungen alle mal löschen.

Welche brauche ich dann für MMS und wie bekomme ich die?????

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Keine Verbindung über T-D1 GPRS mit TIPIC ME

Kann auch keine Verbindung zu TIPIC ME über D1 GPRS aufbauen.

XScale kannst Du weiterhelfen ???

• Re: Keine Verbindung über T-D1 GPRS mit TIPIC ME

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Kann auch keine Verbindung zu TIPIC ME über D1 GPRS aufbauen.

XScale kannst Du weiterhelfen ???

na super, ihr habt es wenigsten schon auf dem handy.

ich konnte es nicht runterladen, weil ich in einem internetcafe sitze und keinen zugriff auf die datei C bekomme. auf der festplatte müßte diese datei dann doch sein, nicht wahr?

wer würde es denn mir als ein dateianhang mir an meine email adreese schicken??

vlg...;)

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Re: Re: Keine Verbindung über T-D1 GPRS mit TIPIC ME

[

und registriert habe ich mich natürlich auch bei tipic.com.. mit dem ganzem ritual mit email angabe, passwort erhalten, usw....

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Laut Hersteller läuft Tipic nur auf 3650/7650, habe leider keine anderen Java-Phones zum testen... Generell gilt, dass ihr einen Web-Zugang (nicht Wap) via GPRS benötigt.

Bei D2 wäre es z.B. der Zugangspunkt web.vodafone.de anstatt wap.vodafone.de

MfG
    Wigald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!