Beiträge von salomon

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    SMS scheint bei der primaeren Schwarzfunk-Zielgruppe das Hauptkriterium zu sein, von daher ist dieser Tarif IMHO schon interessant. Die schlechte Taktung ist in der Tat ein Nachteil, verglichen mit so manchem Laufzeitvertrag (E-Plus Privattarif: 59 Cent zu D1/D2/O2, Takt 60/10) dennoch guenstig. Fuer Viel-ins-Fetznetztelefonierer gibts aber bessere Alternativen. Wie immer gilt: Einen Rundum-Sorglos Tarif gibt es leider nicht, man sollte sein Telefonierverhalten schon kennen, und den dazu passenden Tarif waehlen.





    warum 60/60 takt? hier steht aber 60/1 takt ... zum glück


    http://www.uboot.com/mobiltelefonieren/tarifdetails/ger/


    aber wenn die gespräche in das festnetz auch bei 25 cent, per minute, kosten würden oder noch billiger, dann würde ich doch glatt umsteigen..

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Bis auf die Taktung von 60/60 ist der Tarif jetzt wirklich besser als der Tchibo Tarif. Dafür hat man beim "Schwarzfunk" Tarif den netzinternen Vorteil und auch günstigere SMS. ;)



    warum 60/60 takt? hier steht aber 60/1 takt ... zum glück


    http://www.uboot.com/mobiltelefonieren/tarifdetails/ger/


    aber wenn die gespräche in das festnetz auch bei 25 cent, per minute, kosten würden oder noch billiger, dann würde ich doch glatt umsteigen..



    was für eine arroganz......



    ABER MOMENT MAL......:mad:


    sind denn diese suchergebnisse denn noch aktuell? haben sie denn noch diesen stand, den du versuchst zu suggerieren, das sei so gültig?


    oder könnte es den sein, es hat sich seit dieser zeit was neues ergeben? wohl anscheinend nicht....


    also dann antworte doch lieber mal auf die frage ob es sich schon was neues ergeben hat in bezug AB AND P800..


    ja oder nein? denn sie suche gibt nämlich keine klare aussage, daß es umöglich ist....


    da möchte ich doch fast schon mal den albert einstein zitieren.....

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Warum benutzen die Leute eigentlich nie die Suche? Bin ich der Einzige der, wenn er eine Antwort auf ein Problem braucht, zunächst erst einmal umfangreich sucht? Das ist beim programmieren so, bei Musik so - warum soll das nicht auch für Handys gelten? Das Thema Anrufbeantworter für das P800 wurde hier schon etliche Male diskutiert. Dieser Thread ist jetzt der 5. oder 6. in dem einfach nur danach gefragt wird.


    Mensch Leute: Erst denken -> dann suchen -> dann posten!


    Sorry aber das mußte mal raus!



    du hättest daran ruhig ersticken dürfen, ehrlich, anstatt das rauswürgen zu müssen.


    im übrigen ist es nicht gentlemen like, fast schon den gefürchteten MODERATOREN still, (siehe sebastian gollwitzer, thomas schuster) der ja eigentlich nicht gewünscht wird, also bevor du dich über andere leute ausk.......mußt, laß die leute lieber fragen....



    mir kommt es denn sonst auch glatt in den sinn, daß es keine dummen fragen gibt, sondern nur dumme antworten gibt....

    Re: Re: Easy Money: Hotline wimmelt ab!


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    An dieser Stelle darf man dich hoffentlich auslachen. So ein Aufstand wegen einer Loop-Karte ? Du mußt ein schönes Leben haben wenn du dich wegen sowas auf diese Art und Weise aufblähen kannst :confused:



    lieber HOOLIGAN......hehe...


    ich nehme an, es geht gar nicht so um die loop karte selbst....



    aber jetzt ruft doch selber mal die hotline an, mit eurem eigenem geld weil man das ja selbst bezahlen muß, laßt euch doch selbst mal von der hotline so behandeln und erwartet mal eine fairen service oder hilfe dafür.....


    und dann laßt euch mal selbst so verarschen wie es geschehen ist, und das ist kein einzelfall.... was dann ja nicht so einfach ist, weil man dann durchaus gekränkt wird..





    ich nehme an nur darum geht es.....nicht um den wert der loop karte...



    alles klar,.,.,.


    wer will denn dann seine aufkommenden mordsgelüste dann unterdrücken...???



    ich würde da dann auch überlegen wie ich meine mordsgelüste dann gewinnbringend umsetzen kann...


    darüber zu diskutieren ist aufjedenfall mal ein anfang....



    hallo...!!



    Methusalix .............:top:




    ich habe es in ruhe durchgelesen.. ich danke dir vielmals für deine hilfestellung..


    es müßte nun klappen so, aber was für umwege, wie umständlich man da gehen muß..!!


    ich hatte bemängelt, daß SAMSUNG auch bei diesem produkt E700 schlampig gearbeitet hat..


    ohne die hilfe derr mitglieder(einiger weniger) hier im TELEFON - TREFF, wäre ich nun richtig angeschissen, ehrlich..


    das muß man ja schließlich erst mal wissen daß man so, wohlbemerkt mit viel aufwand, seine fotos kostenlos vom handy bekommt..


    aber nicht mit hilfe von samsung..


    also vielen dank nochmal...Methusalix


    :top:



    es ist nicht möglich per infrarot die fotos an ein handy zu versenden, auf einen pc zu versenden, auch nicht per email.. (weil es auch keinen email clienten gibt)


    zu guter letzt ist es auch nicht möglich fotos per datenkabel an einen pc zu senden, weil nämlich keins dabei ist... (ein datenkabel)


    also entsehen für mich nur unnötige kosten, wenn ich ein foto auf einen pc senden möchte..






    es hätte mir sicherlich mehr geholfen, wenn du es mir verlinkt hättest wo denn dieses problem anscheinend und angeblich diskutiert wurde, anstatt so etwas zu behaupten.



    man kann die fotos nur per mms an ein handy oder email versenden...

    [QUOTE] Original geschrieben von TTler
    Hallo allerseits.....


    Habe mir das E 700 jetzt bestellt.....


    .....die Meinungen sind eifach zu verschieden......


    ...kommt Morgen oder Übermorgen....


    ...Berichte dann...


    Gruß
    TTler




    der schlimmste mißstand ist, daß man die fotos nur per MMS oder per email versenden kann; ALSO nichts per infrarot an ein anderes handy oder an einen pc...



    das bedeutet also, wenn du das foto auf den pc haben möchtest, oder jemandem anderem senden möchtst, dann kann es ein, daß man bis zu 1euro30 ausgeben muß...


    also samsung macht die hausaufgaben einfach richtig schlampig... außen hui und innen pfui...


    die ganze fotofunktion die ja auf dem foto eigentlich recht gut ist, ist damit eigentlich für die katz..


    achso, ich besitze es übrigens und wenn es jemand interessiert, ich verkaufe es wieder --


    _________________________________________________