Anrufbeantworter fürs P800?

  • Hallo Leute


    Ich habe schon seit einiger Zeit nen Anrufbeantworter auf meinem NOKIA 7650
    den hat mein Vater jetzt gesehen und er wollte auch gleich einen haben. Für sein P800 finden wir aber leider keinen. Kann doch nicht sein oder? Gibts den denn wirklich nicht für Sony Ericson. Ich find das schwach.

  • Warum benutzen die Leute eigentlich nie die Suche? Bin ich der Einzige der, wenn er eine Antwort auf ein Problem braucht, zunächst erst einmal umfangreich sucht? Das ist beim programmieren so, bei Musik so - warum soll das nicht auch für Handys gelten? Das Thema Anrufbeantworter für das P800 wurde hier schon etliche Male diskutiert. Dieser Thread ist jetzt der 5. oder 6. in dem einfach nur danach gefragt wird.


    Mensch Leute: Erst denken -> dann suchen -> dann posten!


    Sorry aber das mußte mal raus!

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Auch wenn es hier OT ist und ich nicht so häufig schreibe...
    Mein Gott was ist denn so schlimm wenn die Leute ihre Frage direkt stellen anstatt ellenlang in der Suche zu suchen...??? Hier werden einige Frager behandelt wie Schwerverbrecher und ich kann dieses Verhalten echt nicht mehr sehen !
    So viele Moralprediger hier ist kaum zum aushalten ! Ich habe in den letzten Wochen und Monaten etliche Menschen aus meinem Freundeskreis dem TT nahe gebracht und viele waren über diesen unsinnigen Ton hier von einigen selbsternannten Forumspolizisten erst erstaunt...dann nur noch genervt.
    Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft auf's lesen beschränken und hole mir meine Antworten in anderen Foren wo das Thema thema ist und nicht die Show einiger Nutzer und Mods...

    Alles wird Gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von osnababy
    Auch wenn es hier OT ist und ich nicht so häufig schreibe...
    Mein Gott was ist denn so schlimm wenn die Leute ihre Frage direkt stellen anstatt ellenlang in der Suche zu suchen...??? Hier werden einige Frager behandelt wie Schwerverbrecher und ich kann dieses Verhalten echt nicht mehr sehen !
    So viele Moralprediger hier ist kaum zum aushalten ! Ich habe in den letzten Wochen und Monaten etliche Menschen aus meinem Freundeskreis dem TT nahe gebracht und viele waren über diesen unsinnigen Ton hier von einigen selbsternannten Forumspolizisten erst erstaunt...dann nur noch genervt.
    Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft auf's lesen beschränken und hole mir meine Antworten in anderen Foren wo das Thema thema ist und nicht die Show einiger Nutzer und Mods...




    me too

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Warum benutzen die Leute eigentlich nie die Suche? Bin ich der Einzige der, wenn er eine Antwort auf ein Problem braucht, zunächst erst einmal umfangreich sucht? Das ist beim programmieren so, bei Musik so - warum soll das nicht auch für Handys gelten? Das Thema Anrufbeantworter für das P800 wurde hier schon etliche Male diskutiert. Dieser Thread ist jetzt der 5. oder 6. in dem einfach nur danach gefragt wird.


    Mensch Leute: Erst denken -> dann suchen -> dann posten!


    Sorry aber das mußte mal raus!


    Full ack!


    Wenn hier eine Frage zum x. Mal gestellt wird, muß man sich nicht wundern, wenn keiner mehr Lust hat zu antworten.
    Durch diese ständigen Wiederholungen wird das Forum noch viel unübersichtlicher als es eh schon ist.
    Viele Suchergebnisse beinhalten nur deswegen so viele Threads, weil die meisten ohne zu denken oder zu suchen erstellt worden sind. Obwohl das Thema meist schon mehrfach behandelt wurde.


    Im übrigen wurde selbst das Thema mit der Suche, den mehr oder wenigen dezenten Hinweisen zur Suche und den nicht immer unbedingt freundlichen Kommentaren einiger User 23 445 Mal behandelt.


    Könnte hier bitte grad mal ein Mod ein Schloß vorhängen?



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von osnababy
    [...]
    Mein Gott was ist denn so schlimm wenn die Leute ihre Frage direkt stellen anstatt ellenlang in der Suche zu suchen...??? [...]

    Tja, die Sache ist halt, wenn dies alle (!) so machen würden, hätte wir in wenigen Tagen das totale Chaos.


    Gegenfrage: Was ist sooo schlimm daran, die Suche zu benutzen? Nach Eingabe der Begriffe P800 AND Anrufbeantwortet - also genau (!) der Titel kommt man zu 9 Themen ... tut doch nicht weh, sich dann darin zu verewigen, oder?


    Du schreibst es ja bereits: Du schreibst hier nicht so häufig, dementsprechend liest Du 'wahrscheinlich' (!) auch nicht so viel, wie andere, die tägl. online sind - evtl. solltest Du dies mal eine Zeit testen und dann mal schauen, ob Du mit der Zeit nicht auch etwas generrvt reagierst.


    Dann kommt bestimmt auch nicht eine solche:

    Zitat

    [...]Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft auf's lesen beschränken und hole mir meine Antworten in anderen Foren wo das Thema thema ist und nicht die Show einiger Nutzer und Mods...

    trotzige Antwort im Kindergarten-Style mehr vor ;)


    By the way: Durch meine Link, habe ich doch 'indirekt auch geantwortet :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Warum benutzen die Leute eigentlich nie die Suche? Bin ich der Einzige der, wenn er eine Antwort auf ein Problem braucht, zunächst erst einmal umfangreich sucht? Das ist beim programmieren so, bei Musik so - warum soll das nicht auch für Handys gelten? Das Thema Anrufbeantworter für das P800 wurde hier schon etliche Male diskutiert. Dieser Thread ist jetzt der 5. oder 6. in dem einfach nur danach gefragt wird.


    Mensch Leute: Erst denken -> dann suchen -> dann posten!


    Sorry aber das mußte mal raus!



    du hättest daran ruhig ersticken dürfen, ehrlich, anstatt das rauswürgen zu müssen.


    im übrigen ist es nicht gentlemen like, fast schon den gefürchteten MODERATOREN still, (siehe sebastian gollwitzer, thomas schuster) der ja eigentlich nicht gewünscht wird, also bevor du dich über andere leute ausk.......mußt, laß die leute lieber fragen....



    mir kommt es denn sonst auch glatt in den sinn, daß es keine dummen fragen gibt, sondern nur dumme antworten gibt....

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht



  • ABER MOMENT MAL......:mad:


    sind denn diese suchergebnisse denn noch aktuell? haben sie denn noch diesen stand, den du versuchst zu suggerieren, das sei so gültig?


    oder könnte es den sein, es hat sich seit dieser zeit was neues ergeben? wohl anscheinend nicht....


    also dann antworte doch lieber mal auf die frage ob es sich schon was neues ergeben hat in bezug AB AND P800..


    ja oder nein? denn sie suche gibt nämlich keine klare aussage, daß es umöglich ist....


    da möchte ich doch fast schon mal den albert einstein zitieren.....

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht



  • was für eine arroganz......

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!