Beiträge von salomon

hallo laturnu,, du hecht..

du hast das mal wieder super hinbekommen;) danke von mir persönlich jetzt:top:

also das PWAP-APN funktioniert leider, leider nicht; nur mit dem pinternet APN ,,, nun bezahlen muß man dann ja wie du dann auch weißt 10 cent a 10 kb block....wobei ich nichts bezahle... weil GPRS bei mir nicht abgebucht wird,,habe ich hier aber schon mehrfach erwähnt..

der versand der MMS den handys funktioniert wieder!!!

ich habe eine mail geschriebn, ein herr KYLE JOHNSTONE hat mir dann nach mehrfachem mailwechsel die leitungen über einen anderen versand gelegt, er meinte es würde dann etwas länger dauern aber hauptsache die kommen an..

von 3 jetzt danach versandten MMS kammen 2 an, eins ging unter, wobei ich meinen daß O² daran schuld ist..

aber es funktioniert wieder.. seit er die leitungen umgelegt hat..

vlg.....

Zitat

Original geschrieben von natas666
    vielen dank!!
    es klappt jetzt :D :D

ich habe auch schon an O² eine email geschrieben wie es mit den preißen aussieht, werde es dann hier posten.

bei mir hat es mit meiner loop karte auch funktioniert, der versand zu emails zu anderen handys zu mir auf mein eigenes telefon auch,, habe es oft genug ausprobiert..

mit unterschiedlicher erfahrungen von empfangs und versand dauer..

von 20 sec bis hin zu 15 stunder, aber insgesamt gesehen wurde es immer schneller, sowie der versand und der empfang, beides komplett bis zu 3 minuten höchstens...

aber seit dienstag nachnittag, funktionert nur noch der versand und und kommen tun die MMS nur noch auf die emails... zu anderen handys gar nicht und schon gar nicht mehr zu meinem eigenem handy un die zuverlässigkeit zu testen...:mad:

wie sind denn eure erfahrungen nun, funktioniert bei euch der versand und der empfang zu handys nun....

vlg.....

nach dem software aufspielen der 4.39 war mir bald klar........ es funktioniert jetzte einiges besser und schneller und der e-mail versand aus dem O² netrz per GPRS funktioniert endlich!!! reibunglos sofort und ohne probleme ....

endlich...aber nun ----- wenn ich den punkt programme, nicht manager, anklicke um ( wo die applikationen beim natürlich update gelöscht wurden). war alles leer natürlich... war auch nicht schlimm, dann passiert, aber zuerst was zuvor war....

ich habe per email anhang die JAVA SMS applikation von brodos AG dann auf das handy geladen. die jar datei übrigens; und zuvor per wap den web viewer 1.8.5 von reqwireles.com auf das handy installiert.

als ich dann auch noch spasseshalber um zu sehen was passiert die jad datei von der brodos JAVA SMS apllikation laden wollen; dann kam die fehlermeldung : e-mail : systemfehler !

na hoppla, also lasse ich nmich nicht irritieren und klicken dann deb punkt programmen ein, weil ich die applikationen einstellen and verwenden möchte.....klicke an, kommt die fehlermeldung - programme : systemfehler!

na super, denke ich.. geht nicht mehr...wenn ich jetzt applikationen über wap installieren möchte heißt es nun - allgemein : systemfehler -

wobei ich aber ommischerweise bilder, animationen und klingeltöne problemlos laden und instalieren kann....

wer hat die lösung dafür oderk ann mir helfen das zu beheben...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    @ salomon

Meinst du nicht, dass o2 das Geld irgendwann haben möchte?
    Vor 2-3 Jahren haben die D-Netze auch ganz nette Briefe an ihre kunden verschickt. War zu der Zeit als SMS bei Prepaidkarten noch nicht zeitnah abgerechnet werden konnten.

kann schon sein....

aber sollen die mal probieren.... ich habe mich natürlich mal mal schlau gemacht und habe es mir schriftlich geben lassen, wenn die loop karte leer ist, dann kann ich nur anrufe und sms empfangen....:p

ich kann dann aich keine verbindungen aufbauen, keine GPRS nutzen.. sagt die hotline nach einer 11 minütigen warteschleife übrigens, obwohl deie einen schon nach 4 minuten rauswerfen sonst:mad:

GPRS geht definitiv nicht wenn die loop karte laut auf leer ist auch sonst kann ich nichts aufbauen an verbinden außer den 0800 nummern...

die guthaben karte PREPAID hat doch nur ihre berechtigung unter der AUFLAGE VOLLE KOSTENKONTROLLE..

nun die sollen doch mal probieren ihr geld zu bekommen....

Zitat

Original geschrieben von Moarph
    Jep ist so heute ist die Karte leer :D

ein tipp von mir der dieses zur genüge kennt, denn ich habe auch eine loop karte :

laß deine karte leer, also lade sie nicht auf und wappe trotzdem weiter und ins internet geht dann auch...

wenn du telefonieren möchtest, dann nimm eine calling mit einer 0800 nummer einwhl vom handy oder noch besser, mache es wie ich melde dich dort an zum www.pactel.de telefonieren.
    sekundengenaue abrechnung, fast immer der selbe preis rund um die uhr..

willst du aber sms versenden.. dann melde dich dort an und baue die verbindung dorthin mit GPRS aufsms3000.de wenn du sms senden möchtest....

wer sagt das geht nicht, dem sei gesagt bei mir und sicher auch anderen leuten mit einer loop karte geht es genauso auch..seit fast 3 monaten...

wenn das LOOPkonto wieder aufgeladen wird, dann wird GPRS ntürlich wieder berechnet und das nicht zu knapp..

das ist natürlich keine werbung, ich trage nur meine erfahrung dazu bei zu diesem beitrag, auch wenn das manche leute nicht sehen wollen...

vlg..:)

Zitat

Original geschrieben von quattro
    yep. ausprobiert. Homezone funzt bei mir mit 4.39. Rechts unter der Akkuanzeige wo normal Zelleninfo steht wird das Häuschen abgebildet.

hallo :)

das sind ja gute nachrichten:top: funktionert der EMAIL versand nun problemlos?

und wie bist du denn so schnell zu der software denn gekommen:rolleyes:
    hier in freiburg im tiefem schwarzwald die sind nicht auf dem laufendem und wollen es sowieso wiedernach offenburg einschicken und nicht vor ort überspielen...

vlg...

[QUOTE] Original geschrieben von sirius
    [B] Der allgemeine Systemfehler wird zwar so angezeigt,als ob er von dem 76 kommt,doch dieses sagt euch im Grunde nur,dass eure Mailbox kein Smtp after pop erlaubt.
    Geht also in eure Box,stellt dort bei den sicherheitseinst.
    Smtp after pop ohne sicherheitsscript ein,und es sollte klappen.

Sonst müsst ihr eben einfach erst auf Verbinden,und danach auf verfassen/senden.
    somit klappt das senden auch.

Also,nicht gleich alles dem 76 anhängen,dies ist eine Einstellungs die ihr einfach noch in eurer Mailbox vornehmen müsst.

Ich habe 3 Mail-konten:und bei allen funzt es tadellos.(v.3.12)

Ps:dieses Problem wurde übrigens schon oft durchgekaut,einfach auf die Suche klicken,wäre auch eine etwas effizientere Lösung gewesen,als hier ins leer

Sämi

ich glaube es ja nicht !!!! hast du etwa den eindruck wir sind zu blöd die suche in anspruch zu nehmen???:mad: :mad: :mad:

wieso posten denn wir denn hier, na dreimal darfst du raten !!!

ok , keine ahnung?? weil diese suche nichts, absolut nichts gebracht hat :mad: glaubst du mir oder den anderen nicht???

NOKIA ist übrigens schuld daß wir unsere mails nicht versenden können , nicht wir die die daten richtig eingegeben haben, denn NOKIA hat eindeutig mist gebaut nicht wir, die es im guten glauben und vertrauen so ein poppeliges 7650 gekauft haben,

da nimm doch mal die suche selbst in anspruch:mad: es wird nur von versand problemen berichtet:flop: wahre lösungen werden nicht aufgezeigt, ebenso wenig wie von dir gerade mit deiner bemerkung "ins leere posten "

:flop:

würdest du selbst deine daten hier posten das wäre eine größere hilfe als nehmt mal die suche zur hilfe.... selten so gärgert:mad:

und was ist wenn wir nicht unsere SMTP server selbst ändern können, :mad: da sind wir doch alle selbst schuld daß wir ein 7650 gekauft haben

und behaupte nicht einfach wir sollen nichts alles auf das 7650 schieben obwohl es nicht richtig funktioniert:flop:, denn das 7650 kann ja nicht versenden....und ich meine deine hilfe wäre deine werte zu posten, nicht NOKIA schönreden

Re: Welches Nokia kann dem S55 das Wasser reichen?

so eine komische frage !!:rolleyes: jedes heutige einsteigergerät kann dem popeligem s55 parolli biten:p

denn das s55 taugt wie die anderen siemens modele, nämlich gar nichts:flop: :flop: :flop:

Re: Gleiches Problem

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Meine Einstellungen stimmen oder?

Beispiel:

Mailbox-Name: frei wählbar
    Verw. Zugangspunkt: GPRS
    - Datenträger: GPRS
    - Name der Zugangspkt.: internet
    - Benutzernamen: kein
    - Passwort abfrage: nein
    - Passwort: (leer)
    - Authentifizierung: Gesichert
    - Gateway-IP-Adresse: 0.0.0.0
    - Telefon-IP-Adresse: dynamisch
    - Primär DNS: 195.182.96.28
    - Sekundär DNS: 195.182.96.61
    Meine Mail Adersse: Mailname@genion.de
    Ausgeh. Mail-Server: mail.genion.de
    Mitteilung senden: sofort
    Kopie an eig. Gerät: nein
    Mit Signatur: nein
    Benutzername: Mailname@genion.de
    Passwort: = Passwort
    Ankomm. Mail-Server: pop.genion.de
    Mailbox Typ: POP3
    Sicherheit: AUS
    SIcherer APOP-Login: AUS

Bitte um Hilfe: :( [/B] [/QUOTE]

also. wenn du vertragskunde bist müßte das so heißen :

nicht - Name der Zugangspkt.: internet, sondern internet.interkom.de !!!

- Authentifizierung: Gesichert , vielleicht gesichert auslassen...

- Primär DNS: 195.182.96.28
    - Sekundär DNS: 195.182.96.61,,, und die auch auf null stellen diese DNS

ich habe diese problem auch, aber andere nokia 7650 nutzer hier behaupten, dieses problem gibt:mad: wobei ich aber meine die wissen es auch nicht besser, denn niemand, aber auch wirklich niemand hat von denen eien funktionierende einstellung hier bezüglich deiner konten hier überhaupt posten können, obwohl die es behaupten es funktioniert....:mad:

ich meine diese 7650 nutzer haben wohl nur ein konto, dieses haben die wohl auch noch mit mühe und not eintichten können und behaupten nun es funktioniert mit dem 7650 emails zu versenden, daß ich nicht lache,, hahahahahaha:p :p :p

immerhin funktioniert der versand zu einenm weiterem genion konto, von der genion adresse aus nur natürlich...

ich habe mich mit nokia deswegen auseinander gesetzt diesbezüglich, das ergebnis war::: daß mir der schritt zur staatsanwaltschaft und zum verbraucherschutz sehr leicht gefallen ist....

denn die behaupten nämlich es ist alles ok, es funktioniert und wollen nicht dabei helfen und von wegen umtauschen.

mal schauen ob sat3 DAVON BERICHTEN WIRD; DENN DIE HABE ICH AUCH INFORMIERT:::

[QUOTE] Original geschrieben von Brainstorm
    Und was hat das jetzt speziell mir /// zu tun? Es wurde zwar ein Ericsson bestellt, aber eigentlich ist das doch ein Problem mit dem Shop, und nicht mit ///. Daher denke ich passt das besser ins Werbeforum. [/QUOT

was hat das mit werbung zu tun bitte schön?????:mad: nicht nur genug daß die moderatoten hin und her schieben....da wollen auch noch andere schieben, und dieser hinweis vom michl ist doch recht brauchbar um andere potentionelle bestellungen des p800 aufhorchen zu lassen....

werbung,. für die diebe etwa???:mad: