Beiträge von salomon

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS
    Weisste denn was IM+ ist ?
    Und GPRS funtioniert genauso wie MMS via GPRS definitiv seit dem 3.12 und wenn es bei dem ein oder anderen noch nicht Funktioniert dann sind sehr wahrscheinlich die Einstellungen Fehlerhaft

meine güte !!!!

ich sage das :
    aber vielleicht hast du einen gefunden der speziell für das 7650 geeignet ist, laß es mich doch bitte wissen, welchen du denn hast..

und bekomme als antwort das :
    Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS

ich weiß was ein IM+ ist, deswegen bin ich doch so erstaunt.. sollte es mir etwa entgangen sein, es gibt jetzt einen funktionierenden IM+ für das 7650,,,

deswegen frage ich doch nach...

bekomme aber als antwort, nochmal zum durchlesen : Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS

WEI?TE DENN WAS EIN IM+ IST ??? super, klasse,,,,,,

es gibt wahrscheinlich noch keinen funktionieren den IM+ für das 7650 und u sagst nochmal ::Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS
    Weisste denn was IM+ ist ? woher willst du denn wissen er funktioniert? wenn keinen gprs verbindung da ist !!

danke für deine antwort....

Re: Hile bei einstellung für nutzung zb IM+ via 7650

Brauche die einstellungen damit ich das Program IM+ also ICQ nutzen,

GPRS SCHEINT TROTZ ankündigung wohl noch nicht freigeschaltet zu sein bei der XTRA karte.

aber jetzt bin ich erstaunt !! von welchem IM+ schreibst du denn ?? von welcher seite, welchem anbieter hast du es denn auf dein 7650 aufgespielt?

meinst du etwa den IM+ von der firma splendo.com?? der läßt sich ja auch anscheinend mit dem 7650 auch nicht öffnen, bei mir aufjedenfall nicht, weil dieser nur speziell für das accompli 008 von motorola generiert wurde..

aber vielleicht hast du einen gefunden der speziell für das 7650 geeignet ist, laß es mich doch bitte wissen, welchen du denn hast..

vlg...
    ;)

Re: 7650 o2 email Einstellung ...hilfe

ja da fehlt nur noch die ob du ein vertag karte oder prepaid karte hast, weil für den GPRS zugangspunkt gibt es dann 2 verschiedenen angaben...

ich habe auch probleme übrigens mit meinem 7650 email konten die einen SMTp server als ausgang haben emails zu versenden, das ist aber ein typisches 7650 problem, auch wenn hier andere bahaupten das stimmt nicht, den gegenbeweis konnte die alle NICHT erbringen und im nokia shop habe die auch kapituliert bei der hotline wird es akzeptiert und verweisen nur auf die netzbetreiber...

also, wen du sagst für welchen kartentyp du die angaben brauchst, dann poste ich die heute am spätem aben hier.

vlg...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Klar, bloß das Deine Variante doch schon recht umständlich ist und der (Zeit) Aufwand sich nie und nimmer für kurze Telefonate lohnen wird ...!
    Da muß man schon Hardcore-Schotte sein, um sich das anzutun :D

vom handy aus!! na klar rentiert sich das, ruf doch dann 20 mal in s da festnetz, zu einem handy ins ausland zu sondernummer an !!!

du willst mit callingacards telefonieren dann um nicht mit den horrenden gebühren der netzbetreiber leben zu müssen??

was gibt es dann zu sagen. z.b gegen guthabenschwund ohe daß du telefoniert hast.... siehe bei GNANAM und co. und anderen betrügerkarten...

ich darf das sagen, denn die kennen mich, ich habe die schon oft genug angezeigt wegen betrug...

da ist doch die mögliche offerte doch sicherlich die bessere!!!! variante und den sdamit verbundenen möglichkeiten um so richtig geld zu sparen...

außer man ruft nur einmal in einem monat kurz vom handy aus an...

das ist ein falscher tip, du bist anmaßend zu meinem mich in deinem verständnis aüßern zu müssen um tips zu bekommen..

mach doch deine spielchem mit jemandem anderem, wenn du pesönlich damit ein problem hast, und soweso nichts hättest sagen können, weil du es nicht besser weißt, dann lasse es doch,
    deine bemerkung hilft mir nicht weiter, zeigt mir aber wie .... manche leute sein können, wenn mann nicht in den ... kriechen tut, wie bei dir wohl.

ich habe, lies selbst, ehrlich um hilfe gebeten und du bringst nur so was fertig, von dir brauche ich nichts ..
    danke schön,,,,:top:

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Ich bin auch einer von der "unerschütterlichen" Minderheit aus der 3.12-Fraktion, die mit Ihrem 7650 ohne Probleme, tagtäglich Mails über GMX abrufen und versenden können (und da ich noch kein Blauzahn/IR habe, hole ich mir auch problemlos -aber kostenintensive- sämtliche Programme und Tools over the air aufs Gerät)!

hallo zusammen an alle 7650 die das "glück" haben, daß ein smtp server keine probleme macht..

ich freue mich über die solaritäts bekundungen, dem rappelsack gegenüber, und daß ich wohl anscheinend falsch liege.. dann kommt nämlich doch noch hoffnung auf, daß meine einstellungen falsch sein mussen....

ich gebe aber solche äußerungen nicht, ohne persönlichen ehrfahrungen ab, in meiner "umgebung" kenne ich 7 nokias 7650, wo es nicht funktionert!!!

per augenschein konnte ich mich davon überzeugen, persönlich natürlich. jetzt werdet ihr wohl alle sagen, DIE EINSTELLUNGEN SIND FALSCH,, nichts lieber als das:)

im nokia shop in freiburg haben die es auch nicht hinbekommen, umtauschen wohlen die es auch nicht,:confused: und wenn ich verlinken könnte, würde ich doch ein paar seiten reinstzen jetzt, wo genau mein problem beschrieben und diskutiert wird, nicht nur hier im telefon treff, die habe ich alle durchgelesen und bitte verschont mich durch links hier um mich dorthinzuführen:o ich habe sie alle gelesen....und nichts war eine hilfe...

ich habe zuvor das accompli 008 gehabt und alles versenden als auch empfangen, kein problem:p

biite helft mir doch bitte weiter mit euren einstellungen, hier im posting...
    :mad: z.b. die von web.de, lycos.de genion, loop.de frennet .de usw.... da gibt es noch einiges..
    bitte helft mir bei denen es reibungslos funktionert hier weiter, wie ihr das eingestellt habt mit dem ganzem programm, rauf und runter...

und wenn es funktionert, dann nehme ich alles zurück, auch wenn ihr die ersten seid, bei denen es funktioniert....

Zitat

Original geschrieben von salomon

sag mir lieber woher ich eine neue software herbekomme, anstatt mir zum ausdruck zu geben , daß du mit meiner abneigung gegen nokia nicht klarkommst..

die im nokia shop waren auch erschüttert, biste nicht der einzigste... aber im vergleich zu dir tun die das problem schönreden..

achso rappelsack...

ich weiß genau von dem was ich schreibe, wieso fragst du so bl....
    wieso probierst du das ? wieso schreibst du dazu überhaupt? ich habe wie du jetzt wohl begriffen hast hoffentlich ein nokia 7650 und gebe meiner wut uber meine erfahrungen zum ausdruck speziell über nokia, ich weiß sehr wohl wovon ich schreibe, ich habe die erfahrungen machen müssen und andere wohl auch..

ein über den rappelsack erschütterter der andere für nicht zurechnungsfähig hält, wie mich z.b.

weißt du überhaupt von was du schreibst, pah, für wie dumm hälst du mich denn??

sag mir lieber woher ich eine neue software herbekomme, anstatt mir zum ausdruck zu geben , daß du mit meiner abneigung gegen nokia nicht klarkommst..

die im nokia shop waren auch erschüttert, biste nicht der einzigste... aber im vergleich zu dir tun die das problem schönreden..

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS

Der Mailserver von www.ish.de

Internetanbieter aus NRW wenn ich mich nicht täusche...wollte auch mal ganz gross ins Kabel-TV Geschäft einsteigen.

achso,,, nun probier doch mal ander server aus, wie lycos..loop..genion..web..
    d2..usw.,,

ich wette dein 7650 lernt auch schnell fliegen...nichts für ungut, ehrlich, würde mich gerne interessieren......

Zitat

Original geschrieben von Puuh
    Tach auch!

Ich habe die 4.37. Ich bin sehr zufrieden damit. Es bucht sich nach einem Netzverlust wieder ein und ich kann über smtp.ish.de einwandfrei Mails verschicken. Es ist noch nie abgestürzt und ich habe auch sonst noch keine Probleme gehabt. :)

ja so hätten wir ews auch gerne...#

was ist aber smtp.ISH.de ??