ZitatOriginal geschrieben von andy1
Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS
Weisste denn was IM+ ist ?
Und GPRS funtioniert genauso wie MMS via GPRS definitiv seit dem 3.12 und wenn es bei dem ein oder anderen noch nicht Funktioniert dann sind sehr wahrscheinlich die Einstellungen Fehlerhaft
meine güte !!!!
ich sage das :
aber vielleicht hast du einen gefunden der speziell für das 7650 geeignet ist, laß es mich doch bitte wissen, welchen du denn hast..
und bekomme als antwort das :
Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS
ich weiß was ein IM+ ist, deswegen bin ich doch so erstaunt.. sollte es mir etwa entgangen sein, es gibt jetzt einen funktionierenden IM+ für das 7650,,,
deswegen frage ich doch nach...
bekomme aber als antwort, nochmal zum durchlesen : Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS
WEI?TE DENN WAS EIN IM+ IST ??? super, klasse,,,,,,
es gibt wahrscheinlich noch keinen funktionieren den IM+ für das 7650 und u sagst nochmal ::Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS
Weisste denn was IM+ ist ? woher willst du denn wissen er funktioniert? wenn keinen gprs verbindung da ist !!
danke für deine antwort....