Beiträge von salomon

ja und ich habe das 3.12 auch, eine katastrophe ist das ja.

du scheinst ja keine emails zu verschicken, nicht wahr?! geht nämlich nicht!!!! weil dieses beschi..... telefon von dem beschisss... nokia das nicht kann über smtp server ausgang....

wer ein 7650 hat der muß sich ein anderes email konto eröfnnen, nur haben dummerweise aber fast alle email konten einen SMTP server ausgang.....

danke NOKIA daß du mich und noch viele andere so gelinkt hast..und übrigens ist auch noch ein handy das das netz verliert weil es nicht wider sich einbuchen tut, KEIN HANDY..#

danke nokia....nie mehr nokia....

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Wenn das Ding alle von Dir genannten Leistungsmerkmale und günstige Tarife haben sollte, wer sollte dann aus welchem Grund noch einen Tarif mit Grundgebühr wählen?

seid doch nicht so naiv, e plus will doch auch nur verdienen, an uns natürlich....

ich vermute wahrscheinlich muß man sich, wie ich denen schon mal vorgeschlagen hatte, einen mindestumsatz kaufen, der z.b nur einen monatlang gültig ist, um günstigere tarife zu bekommen,

aaabbbeerrrr lest mal selbst noch mal :

Professional Prepaid ist ideal für Mitarbeiter, die nur gelegentlich oder für kurze Zeit ein Handy brauchen - oder für Profis, die nur erreichbar sein müssen. Darüber hinaus können Sie Ihre Büronummer (keine Sondernummer) als Festnetznummer festlegen, die bundesweit für nur fünf Cent angerufen werden kann!

soeben im e-plus-newsletter - veröffentlicht !!!

das ist doch auch ein hinweis, daß die tarife nicht sehr viel billiger werden, dafür aber allesamt im minutentakt, wie sollten di dann an uns verdienen? na klar minutentakt !!!!

Re: Keine Verbindung über T-D1 GPRS mit TIPIC ME

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Kann auch keine Verbindung zu TIPIC ME über D1 GPRS aufbauen.

XScale kannst Du weiterhelfen ???

na super, ihr habt es wenigsten schon auf dem handy.

ich konnte es nicht runterladen, weil ich in einem internetcafe sitze und keinen zugriff auf die datei C bekomme. auf der festplatte müßte diese datei dann doch sein, nicht wahr?

wer würde es denn mir als ein dateianhang mir an meine email adreese schicken??

vlg...;)

Re: Kosten bei o2 GPRS-WAP

oje,oje

du hast höchstwahrscheinlich die wap gprs verbindung und nicht die internet gprs verbindung dafür verwendet..

auf grund deiner angaben, kannn ich ersehen du bist ein vertragskunde, nicht wahr?!
    ich als loop anwender habe aber immer komischer kb genauabrechung, wenn ich die loop internet gprs verbindung nehme...

bitte schön, wie denn?

volle kostenkontrolle!!! nochmals, volle kostenkontrolle!!!

wenn nichts auf der karte nichts mehr drauf ist, dann geht nichts mehr....

wenn es trotzdem geht,,, dann sollen die es doch mal probieren...

vlg...

an erricson fan

also du hast es hut, finde ich

obwohl bei dir guthaben drauf ist scheint dir ja GPRS nicht ganz abgebucht zu werden...

ich muß meine LOOP karte ganz leer haben; damit ich kostenlos GPRS nutzen kann, egal dann ob WAP oder internet..

dieser zustand beobachte ich schon seit fast 4 wochen bei mir und lade deswegen mein guthaben nicht mehr auf..

laut meinem GPRS zähler habe ich bis heute fast 135 MB GPRS umgesetzt, d.h. gesendet und empfangen...

es stimmt übrigens nicht daß jeder 10 WAP kostenlos hat im monat,
    es stimmt ubrigens nicht daß die GPRS abbuchung immer noch so elendig lange dauert..

ich bemerke daß O² wohl einiges umgestellt hat, so wie auch das abrechenen der verbindungen. habe aus neugierde probiert, seit ein paar tagen erfolgt auch die GPRS abrechnung bis zu 1ner minute schnell, längsten 5 minuten!!!!

im september konnte ich übrigens schon mal für ca. 9 tage kostenlos per GPRS surfen, bis es aus war und ich wider aufladen mußte.....

vlg.......

hallo michback........

bei mir ist die LOOP karte noch lange gültig und habe es auch schon lange mitbekommen, daß man ohne guthaben per GPRS online sein kann und daten abrufen und senden kann.

lädt man dan sein konto wieder auf, so wird das surfen per GPRS allerdings wieder berechnet :confused:
    laut der LOOP kontoabfrageabfrage habe ich 0,00 euro. was mir aufgefallen ist, daß die GPRS verbindungen seit mein konto auf NULL ist auch nicht aufgelistet werden ( also bei der online einzelverbindungs nachweis )

mein konto ist schon seit ca. 3 wochen auf null und habe seit dem bis heute ca. 50 MB WAP UND INTERNET geladen und gesendet.....:rolleyes:

ich beobachte dieses phänomen schon das zweite mal bei mir, ohne guthabe per GPRS online sein zu können - WAP und internet - das war vor ca. 5 wochen schon mal..
    das vergügen dauerte damals ca 8 - 9 tage; dann war das vergnügen wieder zu ende, lud mein konto wieder wieder auf, bekamm dann halbe stunde später die SMS : lieber kunde sie können GPRS mit ihrer LOOP karte wieder nutzen..

wie damals und heute bin ich erreichbar und kann über die 0800 nummern per calling karten auch telefonieren, wenn ich über LOOP direkt telefonieren möchte, geht natürlich nicht und kann auch über USSD code *101# mein guthaben abfragen...

ich persönlich meine, es liegt ein technischer fehler seitens von O ² ( LOOP) vor, denn in den letzten wochen habe ich auch schon öfters starke empfangs unterschiede im mobilnetz feststellen müssen:(

mal schauen wer sich noch alles von von den LOOP !!!! karten benutzern mit uns beiden diese ehrfahrung teilen kann....

vlg....