hallo zusammen,,,
die daten für LOOP lauten wie folgt :
verbindung --- GPRS,
APN --- pinternet.interkom.de (wichtig mit dem p zuvor !!),
primary IP --- 207.232.99.109 (eben die von waptunnel),
port 1201
------------------------------
die verbindungen für genion sind genau die selben, mit dem unterschied, der APN lautet dann nur --- internet,
je nach telefon und ehrfahrung wirde es einfach oder kompliziert sein die daten an den richtigen stellen einzutragen, viel glück kann ich dann nur wünschen..
-------------------------------
also laturnu,
die einstellungen müßten bei genion eben auch funktionieren, einfach sperren dürfen die das nicht, denn die GPRS abrechnung über internetverbindung die laufen trotzdem und die verdienen daran und bei genion kostet es dann nur 5 cent, wie eine wapseite über das den port 9201 üder den port dann auch 5 cent kostet..
sollten die dann doch tatsächlich, mit einer tagespauschale daher kommen, so werde ich das dann mit einer versteckten grundgeühr gleichsetzen und dann dagegen klagen, zudem bietet dann auch eplus mit seinem Imode dann doch erheblich mehr komfort, und dann ihr könnt mich dann mal am a.. lecken o2,
oh2 cän tu,, selber schuld..
zudem nehme ich stark an, daß eplus auf dauer bei seinen verbindungspreisen von 0,1 cent/kb bleibt... wenn nicht, kostet es dann eben 1 cent, mit denen o2 auch nicht mithalten kann so bei dem 10 block abrechnung,:flop:
vlg...