Beiträge von salomon

hallo-.-.:)

ich wohne im freiburg.,.,. plz 79100. heute samstag ist es der dritte tag, wo ich kein GPRS nutzen kann , also am stück.

zum heulen..

Re: Abrechnung bei F&E.

Zitat

Original geschrieben von gyro
    bei mir wird jetzt fleißig abgezogen für i-net und auch wap über GPRS

gyro

bei mir nun auch seit 2 tagen.....heul, schnüff...:rolleyes:

aber wenigstens genau.....

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ist auch gut so, da Gesprächsaufzeichnungen nach deutschem Recht untersagt sind.

Gruß

Chris

nein, das ist sehr schlecht so.....

wenn du damit ein problem hast, mußt du halt aufpassen was du sagst am telefon..:o

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    @ styler:

Und eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung wohl auch ;) .

aber in der schule lernt man das schon mal richtig schreiben und zu lesen, jemand der deutsch oder überhaupt einer schrift mächtig ist, der ist auf die groß oder kleinschreibung nicht angewiesen..

aber anscheinend du ... ?!:D

geh doch noch mal auf die schule, da lernst du auch kleinschreiben...:top:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das wäre mir neu das es so eine Option bei E-Plus gibt.

Aber BTT, finde das Phone gar nicht mal so schlecht. Bleibt nur noch abzuwarten wie es sich bedienen läßt und wie es genau um die Features & den Preis bestellt ist.

CU

gesehen bei http://www.mobil-profi.de/tarife.html

klickst du an ganz unten dann bei TelcoEplus die pdf tarife an....

wenn sich das öffnet, dann suchst du mit großbuschstaben MMS...

die suche geht dann rechts auf.. klickst du dann an MMS-Packete (tarifzusatzoption), es gibt dann 10, 25, 50 MMS packet..

aber ich muß nun zugeben, die gelten nur für netzintere übertragungen und auch nur bis 30 kb.......

entschuldigung... :o ich habe das kleingedruckte erst jetzt durchgelesen, währned ich diese antwort schrieb..

aber immerhin, damals asl NOWMMS noch funktionierte, dann wäre es ja gut gewesen...;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Habt ihr sicher schon gelesen....das Gerät wird noch dieses Jahr bei E-Plus in der Modellauswahl aufgenommen.

Gruß Dominik

was diesem schönem teil meiner meinung fehlt, ist eien hochauflösende cam..

in zeiten von MMS ist es kein schönes oder unützes beipack mehr, sonder außerst nützlich und auch sinnvoll...

denn auch die MMS preise bleiben auf dauer nicht mehr so hoch..

bei eplus kann man anscheind auch MMS pakete buchen, wo dann eine MMS bis auf 32 cent sinkt....

dann ist so ein großes display ja sehr praktisch,,,

Re: Free and Easy gesperrt ?

ich glaube nicht, also meine nicht, daß deine karte bewußt gesperrt wurde.

wahrscheinlich liegt nur eine störung vor, zudem habe ich das selbe fänomen auch bei meiner karte, daß GPRS nicht berechnet wird bei 4 euro 59 cent..ich kann aber telefonieren...

zudem kann man eine prepaidkarte nicht überziehen, weil das so nicht sein darf,.,.,.,., und wenn es doch so ist dann darf keine sperre reingemacht werden..

zudem muß der netzbetreiber es so garantieren. daß ein prepaidkonto nicht überzogen werden kann..

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Total unsinniger Thread :rolleyes:. Man informiert sich ja wohl vorher, ehe man vom Handy mit einer Prepaidkarte ins Ausland telefoniert. Schloß wäre ratsam. klimajacke

ja.. für dich wäre ein schloß ratsam...:mad:

wenn du schon so anmaßend bist....

Zitat

Original geschrieben von pperse
    Also ich seit knapp über einer Woche den Internet dienst nutzen, so das ich jetzt über GPRS -> Internet daueronline bin. Hab mir auch ein ICQ auf mein 7650 geschmissen.

Ich konnte auch schon ohne probleme MMS verschicken und empfangen, jedoch wurden diese alle Abgebucht.
    Ich dachte, da gäb es Frei MMS.

wird bei dir dann der internetdienst berechnet? bei mir also nicht ..!:rolleyes: ich wappe und surfe....und nichts geht weg..

auch das mms versenden wird nicht berechnet.... also bei mir nicht....

ich habe den rufnummerblock 0163....

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    wirklich komisch...scheint noch nicht so zu klappen wie gedacht.

Ich nutze internet.eplus.de und wap.elpus.de. Beides wird laut Kontoserver nicht berechnet. Aber gerade habe ich auch mal MMS ausprobiert (mms.eplus.de) und siehe da, es wurde mir sofort berechnet, obwohl 25 MMS kostenlos sein sollten.

Ob da jemand noch was vertauscht hat?!?

aha....

bei mir geht auch nicht mal MMS, am 31.08 da hatte probehalber ich eine versendet, hat auch prompt funktioniert..sehr schnell, keine 15 sec... war schon angekommen zu einer email...

wurde auch nicht berechnet damals... aber anscheinend ist es wohl im augenblick doch ein generelles problem bei f&e..